Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:17

Transfer vom flughafen barcelona

hi ich hab ne frage komme nächste woche mit nen paar kkolegen nach
callea wir fliegen nach barcelona und haben vor mit der bahn nach
calella zu kommen kann mir jemand sagen was die zugticket ca. kosten ?

vielen dank

2

Freitag, 26. Juli 2013, 09:44

Hallo liebe Urlauber,

ich glaube meine Frage passt hier gut hin. Ich bin bald zum Urlaub in Calella. Habe auch vor mir ein Fussballspiel von Barcelona anzuschauen.

Karten sind schon da. Spiel ist am 28.08. der Supercup gegen Atletico Madrid. Wir reisen mit dem Auto nach Calella.

Meine Frage: Wie komme ich am günstigsten nach Barcelona? Wobei günstig hier nicht unbedingt mit Geld zu tun hat.

Habe mich ein wenig durch das Netz gearbeitet. Am Spieltag gibt es am Stadion keine Parkplätze. Um das Stadion rum auch nicht so richtig. Somit fällt eine Fahrt mit dem Auto wohl weg.

Wie sieht der Trasnfer mit der Bahn aus? Kennt sich damit jemand aus? Das Spiel soll laut FCB um 23 Uhr stattfinden. Komme ich denn auch dann wieder nach dem Spiel mit der Bahn zurück nach Calella?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Maik

3

Freitag, 26. Juli 2013, 11:28

Fahrt nach Camp Nou

Am besten fährtste mit dem (organisierten) fussball-bus. Der fahrer kennt sich auch und weiss wo er parken kann.
Die tickets hierfür kannste an der rezeption deines hotels kaufen.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

4

Freitag, 26. Juli 2013, 12:24

Hallo bob,

vielen Dank für die Info. sowas gibt es? hätte ich icht gedacht. Ok dann frag ich dort mal nach. fährt der nur an den tagen wo gespielt wird?

Gruß

Maik

5

Freitag, 26. Juli 2013, 16:57

Der Fussballbus..............

fährt der nur an den tagen wo gespielt wird?

Was meinste Du selbst?
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

6

Freitag, 26. Juli 2013, 17:58

ja, der fährt zum spiel und danach wieder zurück.

und da das spiel frühestens um 0:45 zu ende ist fährt da auch eh keine bahn mehr nach calella.

zum sightseeing würde ich auch vom auto abraten und den zug empfehlen :D

7

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:55

Hallo,

Fahre demnächst mit meiner Freundin nach Calella für eine
Woche, ich wollte auch fragen wie man am besten vom Flughafen in
barcelona am besten nach Calella kommt. Habe erst eben bemerkt das in
der hotelbeschreibung steht(obwohl ich extra hotels mit transfer suchte)
extra ganz unten das kein transfer ist... Naja nun muss ich eben
schauen wie ich nach calella komme, und vorallem bis wann die Züge
fahren? Bzw. falls kein zug gibt was es für alternativen zum Taxi gibt,
da taxi schon recht teuer sein wird.

Würde mich freuen wenn ihr mir hier paar tipps geben könnt.

gruss rolli ;)

9

Donnerstag, 1. August 2013, 12:45

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

10

Freitag, 9. August 2013, 11:21

Transfer

Hallo!

Ich fahre jetzt auch schon mehrere Jahre nach Calella um genau zu sein seit 1985. Aber erst die letzen Jahre mit einem Transfer. Bis jetzt bin ich immer mit Hollydaytaxis aber dieses Jahr hab ich bei resorthoppa gebucht weil sie einfach deutlich billiger sind. Hatte mich erst gefragt ob das klappt mit denen, weil die keiner kannte aber weil ich hier im Forum gelesen habe das es super klappt habe ich es einfach gebucht mal sehen wie es klappt. Komme am 1.9 nach Calella. Danke BOB das du so positiv über Resorthoppa gesprochen hast. Ich bin jetzt so viele Jahre schon in Calella und war nie bei Dir. Das werde ich aber dieses Jahr nachholen. Muss ich bei dir auch diesen Disco- Pass haben?

Lg Kai

11

Freitag, 9. August 2013, 13:22

soo lang nach calella und nie im BoB´s ;( :P

fürs BoB´s oder Crazy brauchst keinen Pass.

und Resortgoppa klappt echt super. wenn du bei Terminal 1 ankommst musst du halt erst mit dem Shuttle zu Terminal 2 fahren.

12

Freitag, 9. August 2013, 18:14

Bobs

früher war ich viel im Turisme, Westernsaloon und avenue. Danach viel bei diego im Deutschen Eck. Hab mir letztes Jahr schon gesagt warum nicht mal ins Bobs? Naja kann ich ja dieses Jahr nachholen. Komme eigentlich immer im Terminal 2 an so war es die letzten Jahre. Obwohl dieses Jahr flieg ich das erste mal mit Lufthansa.

13

Samstag, 10. August 2013, 11:40

Lufthansa landet bei Terminal 1. also musst du mit dem shuttle erst zu Terminal 2 fahren und dann das schwarze Pferd suchen 8)

14

Samstag, 10. August 2013, 13:30

Transfer

Danke!

15

Samstag, 10. August 2013, 15:42

Transfer Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe. Habe diese Anweisungen von resorthoppa bekommendie sind schlecht zu verstehen. Erst heißt es nach Ankunft im
Terminal 1 zum Terminal 2 aber gleichzeitig steht in der Anweisung das
man bei allen Anreisen von April bis Oktober zum Punkt to the oficina
de Turismo de la Generalitat gehen soll.Und mein Übersetzungsprogramm kann damit nichts Anfangen. An diesem Punkt soll ich wohlauf einen Mitarbeiter von From2 warten. Kennt sich einer von euch damit aus?

Lg Kai

16

Samstag, 10. August 2013, 17:10

Also eig. ist es immer am Pferd.
Aber notfalls würde ich die einfach schnell anschreiben, die antworten relativ schnell, sind Engländer
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

17

Samstag, 10. August 2013, 22:52

schwarzes pferd ;)

18

Samstag, 10. August 2013, 23:03

Das wäre ja in Ordnung es steht aber in den anweisungen bei Anreise von April bis Oktober werde ich in Terminal 1 abgeholt und wie ich es jetzt versatnden habe von der Touristen Information.oficina de Turismo de la Generalitat

19

Sonntag, 11. August 2013, 01:18

hm, also ich musste letzten september zum schwarzen pferd :S allerdings wurde ich bei der rückfahrt direkt vor Terminal 1 rausgelassen :D

aber ich denke die touristeninfo wird auch zu finden sein am am terminal 1.

aber schreib die doch einfach mal an, wo du denn nun hin sollst

oder schau mal hier:

http://www.barcelona-tourist-guide.com/d…rcelona-t1.html

"Touristenbüro der Regionalregierung Katalonien" könnte ja gemeint sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bdm« (11. August 2013, 01:25)

20

Sonntag, 11. August 2013, 10:55

Danke für die Info ich denke dieser Punkt ist auch gemeint. Desewegen steht ja to the oficina de Turismo de la Generalitat. Das wir das sein. Ich lass mich mal überraschen. Habe resorthoppa angeschrieben mal sehen was da kommt. Aber ich denke das die uns am terminal 1 abholen.

LG Kai

Thema bewerten