Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:20

deustches Eck

hallo,

gibt es das deutsche eck eigentlich noch?

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 14:58

Wenn es das ist, was ich meine. Dann ja.
Der Besitzer kommt aus Kaiserslautern?
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 15:10

ne, das deutsche eck war die kneipe am eck beim maritim. das gibts nimmer wenn ich mich nicht schwer verguckt hab

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 15:39

danke bdm,

ich bin nämlich mal über google streetview die strasse entlang gegangen. und dort sieht es sehr verlassen aus.

Schade wenn diego nicht mehr ist. Wo schau ich denn nun die Bundesliga? schluchtz

@theorckk:

was du meinst war nicht das deutsche eck. der besitzer war spanier (Diego) und hatte ne deutsche Frau. Und die kam aus Bochum.

keine ahnung was du da meinst. aber hey, machs wie ich. geh über google streetview die strassen ab. vielleicht findest du deine kneipe.

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 16:31

ich glaub der orckk meint den laden , wenn du am maritim hoch läufst richtung minigolf/bowling auf der linken seite kurz unterhalb der tanke.

edith mein: das AMIGOS, siehst bei streetview sogar an der tafel duisburg - hertha :D

6

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:50

Deutsche Eck jetzt "Diego's Kneipe"

Das Deutsche Eck existiert schon seit jahren nicht mehr.
Das restaurant ist jetzt Spanisch/Russisch.
Auch die Eckbar ist weg, wo du warscheinlich die bundesliga geguckt hat.
Diego und Kathy, die diese bar führten, sind umgezogen in die Calle San Juan (aka Sant Joan).
Wenn du am Menfis vorbei der Calle Jubara hochspazierst, dann links die Calle Sant Joan hinein uind dann siehst du auf der echten seite "Diego's".
Alle deutsche fussballfans sind dorthin umgezogen!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

7

Mittwoch, 24. Juli 2013, 07:59

Guten Morgen Bob,

vielen Dank für die Info. da wird sich unser sohn aber freuen. er hat dort gerne fussball geschaut und oft etwas von diego geschenkt bekommen.

noch 3 1/2 Wochen und dann werden wir endlich wieder dort sein. werde mich dann für deine info revangieren.

bis bald

8

Mittwoch, 24. Juli 2013, 21:33

ne, das deutsche eck war die kneipe am eck beim maritim. das gibts nimmer wenn ich mich nicht schwer verguckt hab

ah der lade.
ich verwechsel das immer mitm Ralle seinem schuppe:D
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

9

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:51

War da auch noch nie, aber könnte man in diesem jahr mal in Angriff nehmen...
War ich nicht, war schon so!

Thema bewerten