Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mogli

Anfänger

• »Mogli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachwirt / Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 10:15

Wer ist auch im Zeitraum 24. - 31.08.2013 vor Ort? :)

Hey! :),

3 Freunde und meine Wenigkeit sind vom 24.08 - 31.08 in Calella! :) Wer ist in dem Zeitraum auch dort?

konslars

trollbeobachter

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. August 2013, 13:45

Haben sich ja richtig viele gemeldet :D

Aber mich bringt das auf eine Idee. Vielleicht sollten wir für die nächste Saison eine Art "Wer ist von XX bis XX noch in Calella"-Sektion starten.
:thumbsup:

3

Montag, 2. September 2013, 16:24

Klingt gut.. :)

@Mogli: Wie wars??
.::26. Oktoberfest Calella ´13 [28.09. - 05.10.]::.

4

Dienstag, 3. September 2013, 14:41

Haben sich ja richtig viele gemeldet :D

Aber mich bringt das auf eine Idee. Vielleicht sollten wir für die nächste Saison eine Art "Wer ist von XX bis XX noch in Calella"-Sektion starten.

gute Idee, alte Idee hat sich nie durchgesetzt, kannste also gleich wieder vergessen :) Es wird kein Überblick zustande kommen und manchmal melden sich erst Jahre später welche:d
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

5

Dienstag, 3. September 2013, 16:56

vllt mal ne seite bei facebook aufmachen für das forum, oder die gesammte seite ;)

6

Mittwoch, 4. September 2013, 02:13

Gute idee ............
mit einem link nach BoB's Bar Calella Spain!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

7

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:19

Ich war genau die Woche zuvor!:-)
War ich nicht, war schon so!

Thema bewerten