Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. August 2013, 16:29

Reise nach calella ?

Hallo, jetzt am 13.8 gehen meine kumpels nach calella, ich musste noch nachbuchen.
ich versuche so wenig geld wie möglich auszugeben will aber sicher dort ankommen.
ich kann entweder mit dem flugzeug nach barcelona und dann mit dem bus transfair ( wie funktioniert das) ? für ungefähr 300 euro reisen
der mit dem bus nach lloret oder barcelona ea sante/norte fahren. dann bräuchte ich von dort aus einen weg nach calella. ungefähr 200 euro
kommt man einfach von lloret nach callela?? welche problembe könnte es geben/wie würdet ihr es machen?

2

Montag, 5. August 2013, 17:39

Nach Calella

Hallo, wie würdet ihr es machen?

Ich würde mit dem flugzeug nach Barna fliegen und dort mt einem transferbus von www.resorthoppa.de hin und zurück nack Calella fahren.

Bon voyage
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Montag, 5. August 2013, 18:38

wenn ich mich nicht täusche kommt der bus am busbahnhof in lloret an. dann gibst die möglichkeit mit dem bus nach blanes und von da mit dem zug nach calella. weiss allerdings nicht wo der bus nach blanes abfährt. oder ob es eine buslinie nach calella gibt ?!? :S

alternativ taxi von lloret, kostet ca. 25,-

am schnellsten und gemütlichsten ist sicher die flugvariante

4

Montag, 5. August 2013, 19:00

der bus nach blanes fährt am busterminal in lloret ab BLanes Estacio

http://www.willysreisen.com/lloret_de_ma…_und_preise.pdf

vllt hast du auch glück und es ist ein zubringerbus nach calella da, von neckermann oder so und die können dich von lloret mitnehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bdm« (5. August 2013, 19:11)

5

Dienstag, 6. August 2013, 16:38

Es gibt auch viele große Orte, wenn dir das antun willst, da zahlst du unter 100 Euro für hin und zurück mit dem Bus ab deinem Heimatsort.
Kommt immer auf den Flugpreis an
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

Thema bewerten