Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. September 2013, 23:12

Winterschlaf

Obwohl wir nur zu dritt sind, die ständig posten, wäre es vll doch interessant ein "Winter Thema" zu erstellen.
Wir erzählen uns, was so passiert - was macht die sportschule, Jens? weshalb "complicated relationship" (fb), Sascha? wird es dir schon chemo-übel, Bob?
Somit haben wir an den langweiligen winterabenden etwas zu tun und -- vor allem -- man macht nicht immer wieder mal um sonst die seite auf.

Ausserdem könnten wir den einen oder anderen mitziehen, der auch gerne mal quatscht.

Gut, ich fange an:
Vicente Montal, der besitzer vom Mont-Rosa, spielt mit der idee, aus dem Crazy Daizy ein russisches tanzlokal zu machen.
Wir haben im hotel manchmal bis zu 200 Russen und vor allem die älteren haben nirgendwo um hinzugehen.
Ausserdem verdient das Crazy D. nur im july und august geld und steht an sonsten leer.
Praktisch jeder findet es eine gute idee, sogar mein sohn Bradley, der normalerweise alles kritisiert.

Auf der anderen seite: es gibt kommentare (z.B. von Baba & Avelino), dass Russen zwar gerne geld ausgeben, allerdings an ausflüge und shopping -- nicht sosehr an Havana Cola!

Und am allerwichtigsten wäre: man bräuchte einen russischen DJ, der weiss wo es entlang geht bei den älteren generationen und nicht nur house spielt.
Das kann Ethel auch. :D

Na, was meinen die mitglieder des neuen "Winterschlaf-Forum"?

LG
8) Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

2

Montag, 16. September 2013, 07:14

Na das klingt doch nicht schlecht, somit steigt der Umsatz in der toten Zeit auch und evtl. werden für die übrige Zeit im Bob´s auch neue Gäste gefunden.
Ich fange ab 1.10 wieder an zu arbeiten, ich werde dann Geräte für Krebsbestrahlung reparieren und warten. Ich denke die Arbeit wird sehr interessant werden.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

3

Montag, 16. September 2013, 17:07

is das dann komplett russendisco... oder nur in der neben- und nachsaison ?

4

Montag, 16. September 2013, 22:50

Keine disco, sondern tanzlokal

Wenns funktioniert kannste natuerlich nicht im july und august das ganze wieder umwandeln ins alte Crazy D.
Gerade in der hochsaison sind 1.000 russen da, die nicht wissen, wo sie mal tanzen und einen trinken können mit russischer musik.
(ich lass für die deutschen ja auch Ballermann und Kay-one laufen!)

Und nochmals, es soll keine disco werden, sondern ein tanzlokal wie frueher das Crazy D ein tanzlokal war fuer die älteren generationen,
Die sind allerdings nicht mehr da.............
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

5

Montag, 16. September 2013, 22:54

was ist "ältere generation" ? :D

6

Dienstag, 17. September 2013, 09:12

Hm, für den Umsatz eine gute Idee, aber für das Publikum.. ich weiß nicht wie die so "feiern".
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

7

Dienstag, 17. September 2013, 11:38

Hm, für den Umsatz eine gute Idee, aber für das Publikum.. ich weiß nicht wie die so "feiern".
SO: http://www.myvideo.de/watch/6752095/Dschinghis_Khan_Moskau :D :D :D

8

Mittwoch, 25. September 2013, 20:49

Old timers' Crazy Daizy

was ist "ältere generation" ? :D

Sasche, in den 90er jahren standen die leute um 20 uhr schon schlange vorm Crazy. Die "ältere generation" war in einem gesunden mittelalter, so ab 40. Es gingen nur junggesellen hin. Es war DAS "aufreisslokal" weit und breit, wie das Enziam in Lloret.
Jahre später redete man beim Diego auf der ecke immer noch von dieser glanzzeit!
Alles deutsch, deutsche tansmusik.
Es zog auch spanische herren, für die damen die eben mal "was anderes" wollten! :D
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

9

Donnerstag, 26. September 2013, 10:18

hmm... ja, war mal im crazy, als du in der welt unterwegs warst , da war aber nix los :D war glaub ich zwischen 96 und 99

10

Donnerstag, 26. September 2013, 11:47

Rise & Fall of the Crazy D. in the 90's!

Ende 90er Kann nicht sein, sascha. Da war ich noch im BoB's und das lief gut.
Ich war erst ab 2001 "unterwegs" und da wars Crazy schon längst auf dem wege zum untergang. Sie arbeiteten nur noch mit dänischen gruppen und vielen mehr und mehr auf die nase.
Deshalb schmiess der boss in 2003 das handtuch.
Ab 2004 wurde es meins, ab 2005 ist ethel die chefin und läufts eigentlich wie ein VW!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

11

Donnerstag, 26. September 2013, 14:14

jedenfalls war ich da ende der 90er mal drin... weil bob´s zu war, sonst wär ich ja da net rein sondern ins bob´s :D

da konnt ich mal nen freund überzeugen und vom bob´s vorschwärmen und dann wars zu :(

12

Freitag, 27. September 2013, 18:52

BoB's in den 90er...

Als ich in den 80er und 90er jahren nur das BoB's hatte, habe ich es manchmal nicht mal bis zum 31. august geschaft, aufzubleiben.
Zwiwschem dem 26 . & 28. august war zu. Urlaub, kart fahren, auf die dominikanische republik fliegen, saufen und geniessen.........!

:D 8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

13

Samstag, 28. September 2013, 09:45

na dann is das problem gelöst... bdm stand sich vorm bob´s die beine in den bauch, und der feine herr bob hat die sau raus gelassen ;( :D

14

Samstag, 28. September 2013, 11:21

Wann tapft der Bär in Calella?

So ist es, sascha, altes haus.
Ich würde nur noch zu Pfingsten oder vom ersten samstag im July bis zum vorletzten Samstag im August nach Calella fliegen/fahren!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

15

Montag, 30. September 2013, 01:22

aber solang noch in 2 bundesländern sommerferien sind, kann man sichr auch noch die 1. septemberwoche fliegen ??? :rolleyes:

oder ostern 2015 ^^

16

Montag, 30. September 2013, 10:13

Nix nix nix

Glaub mir sascha. Auch die erste september woche ist tot - es sei denn du sitzt nur im bora bora und anscliessend im kauai.
Christian war hier abm 30.aug und er war oft alleine im BoB's - wie du vor einigen jahren.
Ich würde es allen leuten abraten nach dem 24. august noch hierher zu kommen, es sei denn, man faehrt mit einer schulgruppe................. :D

P.S. Ich weiss nicht, ob Ostern 2015 ein witz ist oder schreibfehler. 2015 fällt am 4.april.
Dagegen Ostern 2014 fällt am 19. april und da könnte schon was los sein, jedenfalls mehr als september!

LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

17

Montag, 30. September 2013, 16:48

eher so mitte april 2015 zur veteranenparty ;) 8)

18

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:59

Mitte April in 2015?

eher so mitte april 2015 zur veteranenparty ;) 8)

Meinste das im ernst. Rund dem 15. april 2015 habe ich zwar geburtstag, aber das heisst nicht das das dorf heiss ist.
Wenn Ostersamstag 2015 am 4. april ist, ist am 11. april Calella leer.
BoB's hat zu bis Pfingsten-- kannste helfen mit hocker ansreichen oder andere verbesserungen.............. :)
LG
8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

19

Mittwoch, 13. November 2013, 22:00

Der nächste Winter kommt bestimmt und..............

wir werden in Calella sein!
Der 3. chemo liegt genau drei wochen hinter mir und nachdem es keinen 4. gibt, fange ich an, mich gut zu fühlen.
Am 27. November fängt die radio therapy an - wenigstens 6 bis vll 8 wochen.
Das bringt uns in den januar hinein.
Einen monat ausruhen braucht man bestimmt laut ärtzten.
Also theoretisch wäre ein flug auf die PH rund ende februar drin, wenn man mich gehen lässt und mich nicht dauernd zu kontrollen bestellt.
Ende februar hört sich zwar spät and aber wie das leben so spielt, ist Ostern erst am 19. april.
Ich will einfach alles fertig haben bevor wir dann eventuell fliegen, so dass wir am 17 nur zu bestellen brauchen und ein bissle staub wischen.

Nachdem das Crazy nun definitief Russisch wird, muss ich das BoB's etwas grösser machen und das geht nur beim Notausgang.
Leuchte, Lautsprecher und Verstärker sind bestellt und will ich noich in diesem nonat anbringen lassen.
Und ausprobieren! :D

Bin gespannt!

In diesem sinne,
LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

20

Montag, 18. November 2013, 00:27

Hauptsache ist mal, das du wieder gesund wirst 8)

Thema bewerten