Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:05

Calella-App

...gibt es so was vielleicht? Vielleicht eine App, auf der das Thema Calella umfasst und Tipps sowie Reiseempfehlungen gegeben werden? Da ich nun ein iPhone 5s von 1und1 habe und gerade Gefallen an diesen kleinen Applikationen finde, wäre das eine tolle Sache. Vielleicht habt ihr etwas Passendes für iOS. Bin über jeden Hinweis dankbar!
War ich nicht, war schon so!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klixx« (15. Dezember 2013, 15:14)

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 23:55

ich denke mal das forum hier ist die einzige app für calella :D

3

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:03

Hier kann ich dir die App "TripAdvisor" empfehlen, die bietet einen Übersicht über Hotels, Bars, Restaurants und so weiter...und das rund um die Welt.
Ich hab im Anhang einen Screenshot der App hochgeladen. So sieht das aus wenn man nach Calella sucht :)
»DayWalker« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.png
.::26. Oktoberfest Calella ´13 [28.09. - 05.10.]::.

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:44

Dank dir, die App ist auf jeden Fall schon mal ganz gut! Gibt es weitere Apps, die generell das Land Spanien umfassen und zu empfehlen sind?
War ich nicht, war schon so!

5

Donnerstag, 27. März 2014, 10:58

Ich vermisse so eine richtige App auch. Oder eine gute, übersichtliche
Website jetzt nur für Jugendliche, bei der man alles nachlesen kann. Das
Forum hier ist natürlich schon mal klasse, aber das kennt ja leider
auch nicht jeder.
El amor todo lo vence, el dinero todo lo alcanza, todo culmina con la muerte, el tiempo todo lo sella.

6

Freitag, 28. März 2014, 07:55

warst du schon auf www.calella.de ? ;) also ohne forum :D