Sie sind nicht angemeldet.

Arsenal44

unregistriert

1

Montag, 13. Januar 2014, 21:13

Ferienwohnung sicher mieten?

Hallo miteinander,

3 Freunde und ich (wir alle 18+) würden gerne dieses jähr wieder partyurlaub in calella machen und haben vor dieses mal anstatt ein Hotel zu Buchen eine Ferienwohnung für eine Woche zu Mieten um Kosten zu sparen.
Wir sind nicht wählerisch was unsere Unterbringung betrifft, wir wollen lediglich billig davon kommen.
Jetzt haben wir aber null Ahnung wie man eine Ferienwohnung mietet und wie man das sicher abschließt ohne dass es zum worst-case Szenario kommt, dass wir anreisen und die Wohnung nicht existiert oder wir in irgendeiner Weise verarscht und über den Tisch gezogen worden sind.

Unsere Fragen sind daher folgende:

Wo und wie kann ich am besten eine Ferienwohnung mieten (also auf welcher Internetseite oder so)?
Wie können wir dabei die Sicherheit gewährleisten dass wir nicht über den Tisch gezogen werden, also worauf müssen wir achten und welchen Seiten oder so kann man da trauen?

Bitte um Antwort

Liebe Grüße :)

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:44

Wieviel seid ihr bereit auszugeben?
Ich könnte euch evtl. ein gutes Angebot machen.. unweit von der Partymeile und vom Strand.

Bei Interesse schreiben.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

3

Freitag, 17. Januar 2014, 19:16

Wieviel seid ihr bereit auszugeben?
Ich könnte euch evtl. ein gutes Angebot machen.. unweit von der Partymeile und vom Strand.

Bei Interesse schreiben.
sehr vertrauenswürdiger vermieter, zu allem was wichtig ist maximal 200m :)