Sie sind nicht angemeldet.

Mogli

Anfänger

• »Mogli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachwirt / Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2014, 15:25

Calella Anfang Juni

Hey,

ich war letztes jahr Ende August in Calella, da war schon nicht mehr all zu viel los. Da ich dieses Jahr nur Anfang Juni (1. - 3. Juniwoche) Urlaub nehmen kann wollte ich fragen, ob zu dieser Zeit schon etwas los ist, bzw mehr los ist als ende August.

Vielen Dank.

Mogli

2

Mittwoch, 12. März 2014, 16:31

Pfingstenwoche

Hey Mogli,

in den ersten juni-wochen 2014 wird nur in der woche vom 7. bis zum 13. juni was los sein.
Das ist die pfingstenwoche und da tapft der bär im BoB's und in Calella.
Bevor der woche wird nichst los sein, nach der woche ist es möglich, dass es hier oder dort noch ein bissel remmie-demmie gibt So wie ende august oder weniger.
Im allgemeinen gilt der regel: Pfingsten und July und August. Ansonsten kannste es vergessen.

Übrigens: für uns im BoB's war die pfingstenwoche immer die beste woche des jahres!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

Mogli

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. März 2014, 07:41

Pfingstenwoche

Hey Bob,

schon mal danke für die Antwort!

Ja ich dachte, das zu dieser Zeit viele Abireisen nach Calella stattfinden. Da mein Bruder vor 2 oder 3 Jahren eben auch ungefähr zu dieser Zeit mit seinem Abiturjahrgang in Calella war.

Also sind sie der Meinung das in der Pfingsten Woche, von rein den Besucherzahlen her, einiges los ist in Calella?

Mfg

Mogli

4

Donnerstag, 13. März 2014, 14:45

Pfingsten

Hey Bob,

Also sind sie der Meinung das in der Pfingsten Woche, von rein den Besucherzahlen her, einiges los ist in Calella?

Mfg

Mogli

Ja,Mogli, wenn überhaupt, ist pfingsten die stárkste woche,wenigstens im BoB's, weil die hamdballer bis 04.00 bleiben.

Pass auf,vom 7 juni bis zum 15 juni könnte teurer werden als an anderen tagen.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

Mogli

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. März 2014, 08:35

Calella Anfang Juni