Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2015, 18:56

Bittte, keine PMs direkt an Bob

Immer wieder bekomme ich Private Messages mit fragen, die entweder im Forum schon beantwortet sind, oder die man neu stellen koennte.
Die veteranen users geben gerne antwort - es ist ja sowie so zu wenig los.
das forum ist da, um fragen zu beantworten.
also, benuetzt es auch.

ausserdem bin ich krank - liege im k-haus und kann nur mit einer hand schreiben

lg
bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

2

Freitag, 1. Mai 2015, 13:44

Der Unterschied zwischen "Privat" und "Allgemeinem Interesse"

Meine bitte hat bis jetzt wenig geholfen.
Ich bekomme immer noch fragen über die Club Card oder ob im Juni oderAugust noch was los ist in Calella.
Alles fragen, die alle users interessieren, und die man hätte posten können in ein altes thema oder ein neues anmachen.
Privat ist privat.
Wann dringt das mal bei euch "Sunder" durch?
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

3

Freitag, 1. Mai 2015, 17:29

Ich wurde auch angeschrieben, weil manche neue user wohl nicht schreiben können in den threads, weil sie wohl nicht freigeschaltet sind