Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 12. August 2011, 17:57

Re: BoB's & Crazy Daizy

übrigens habt ihr das gehört , was gestern in lloret abging?
bzw bob, hast du da mehr mitbekommen? also die szenen sahen ja schon schlimm aus in den nachrichten.

242

Freitag, 12. August 2011, 18:55

DJ Tiesto hat im Collossus laufen lassen.
Das ging gut bis die stromleitungen überbelastet gerieten und der strom somit ausfiel. Die notaggregaten schaften nur das wichtigste: licht und musik - die klima-anlage fiel aus.
Dann fingen die leute an, umzukippen und den rest weisst du: panik und anschliessend simples randalieren.
So wie in England!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

243

Freitag, 12. August 2011, 19:00

aaah ok, in den nachrichten haben sie nur die randalierbilder gezeigt und behauptet, eine gruppe wurde nicht in eine disco gelassen

244

Freitag, 12. August 2011, 19:03

und ich habs verpasst:( also net den randau,denn will ich nicht, aber tiesto:(

letztes jahr war ich auch grad in calella im bob´s als tiesto aufgelegt hat in lloret:D da war mir bobs wichtiger:)

und ich komme doch:D
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

245

Samstag, 13. August 2011, 17:07

solang du nicht drauf hoffst was zu trinken zu bekommen :D

246

Samstag, 13. August 2011, 20:08

hm... ich sagte ja vor kurzem... ich will nur die mädels und jungs vereinen, nicht dass der CSD in Calella stattfindet und es von schwulen und les
ben wimmelt:D

247

Samstag, 13. August 2011, 21:08

http://www.bild.de/news/ausland/london-krawalle/jugend-krawalle-im-urlaubs-paradies-19350020.bild.html

Minute 2:05 :D Die Mädels, wie se von dem einen Mosso ( ist das die einzahl?) weggestoßen werden

248

Samstag, 13. August 2011, 21:27

Zitat

http://www.bild.de/news/ausland/london-krawalle/jugend-krawalle-im-urlaubs-paradies-19350020.bild.html

Minute 2:05 :D Die Mädels, wie se von dem einen Mosso ( ist das die einzahl?) weggestoßen werden

hoffentlich fährt der kein auto, wenn der netmal den 2 hühnern im laufen ausweichen kann :D

aber von 22 13 deutsche :?

249

Sonntag, 14. August 2011, 13:04

ja die deutschen quote ist ja wohl auch sehr hoch. wenn spanier mitgewirkt haben, die werden net so dumm gewesen sein, sich so einfach schnappen zu lassen, die wissen eher was die mossos anrichten. aber wenn ich die 2 typen nur höhere wie die reden wird mir schlecht, alles so gefaket.

250

Sonntag, 14. August 2011, 19:44

Hi ,
Sorry dass ich eure Disskusion mal so dreist unterbreche :lol:
Aber ich dachte,dass das hier bestimmt das richtige Forum ist um nach Bobs Bar Tshirts zu fragen;) Als wir in Calella waren gab es keine mehr , und am nächsten tag sind wir schon abgereist..gibts Möglichkeiten trd. noch dranzukommen ?
Lg, Shi

251

Sonntag, 14. August 2011, 19:48

nächstest jahr nochmal gehen :D

ob bob sie per post verschickt ?!?

252

Montag, 15. August 2011, 15:15

Ich latsche nur unter ganz extremen umständen auf die post,
z.b.
* wenn amazon.de nicht selbst per messenger liefert sondern es von einer anderen agentur per DHL schicken lässt und es etwas ist das ethel bestellt hat;
* ein sehr wichtiges dokument muss und soll per einschreiben weg.

Ich nehme mir dann ein buch und eine thermosflasche kaffe mit, um das schlange-stehen etwas angenehmer zu machen. Anyway, im neuen post office kann man ne nummer ziehen und sitzen. Auch Spanien zieht in das 21. jahrhundert ein, wenn auch mit verspätung!

Apropos t-shirt: man könnte es von einem kumpel mitnehmen lassen, der vll in der nächsten zeit nach Calella kommt. Ansonsten ein bissle geduld: 2012 kommt bestimmt und du hast einen grund mehr, nach Calella zu fahren! :lol:

LG
8)

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

253

Montag, 15. August 2011, 15:29

naja, eigentlich habe ich ja nicht Wohlfahrt auf der Stirn stehen, aber evtl. könnte ich mich dazu durchringen eins mitzubringen...
Papa mit ganzem Herzen :)

254

Montag, 15. August 2011, 18:58

na das wäre doch eine nete geste reiseleiter :) ansonsten klappt es bei mir ja vlt. doch noch dieses jahr, momentan siehts grad gut aus. aber alleine ist blöd :( brauch noch jmd.. ich starte ein aufruf, will mit mir jmd mit nach calella in nächster zeit? :D meldet euch

255

Montag, 15. August 2011, 19:03

Zitat

na das wäre doch eine nete geste reiseleiter :) ansonsten klappt es bei mir ja vlt. doch noch dieses jahr, momentan siehts grad gut aus. aber alleine ist blöd :( brauch noch jmd.. ich starte ein aufruf, will mit mir jmd mit nach calella in nächster zeit? :D meldet euch

verlängertes we ? kannst mich in KA aufgabeln :D

256

Montag, 15. August 2011, 19:13

können wir gerne machen :-) mache bald meine technikerschule, also viel ferien:-D und die ist innnnnn Baden Württemberg:D d.h. gleiche feiertage sind mal garantiert;) also wenn interesse besteht, kann man sicherlich was organisieren

257

Montag, 15. August 2011, 19:15

jo, kann auch frühestens im oktober... oder sonst war nächstes jahr geplant.

258

Montag, 15. August 2011, 19:16

nächstes jahr geh ich definitiv wieder... nur wann :-( am liebsten immer einmal die ferien.

hab mir auch überlegt in 2 jahren teamer zu machen, für gewiese zeit. :D so 2 monate

259

Freitag, 19. August 2011, 00:49

Hey Bob,
ich war letzte Woche mit 7 Kumpels bei dir. Wir waren die von Sunrise Jugendreisen :lol:
Hab mich bei dir mit meinen Forenname vorgestellt... Fast alle haben ein Shirt von dir gekauft.

Vielleicht erinnerst du dich?

Waren unerlaubt da, als uns eine Rainbow Tours Teamerin gesehen hat, hat sie unsere
Teamer angerufen und wir wurden abgeholt und freundlich für den restlichen Abend ins Hotel
gebracht^^

Die Teamer waren aber wirklich in Ordnung, das ganze kommt von oben herunter...
Bei dir gäbe es K.O. Tropfen, schlechten und selbst gebrannten Alkohol... Wirklich schade, dass sowas
behauptet wird. Uns wurde sogar mit einem Elternanruf gedroht - was auch immer das bringen soll......
Uns hat es aber wirklich sehr gefallen bei dir, nächstes Jahr gehts mit einer anderen Reiseveranstaltung hin
und dann öfters zu dir!

Gruß
Sebastian

260

Freitag, 19. August 2011, 03:26

So ein shit! Kaum zu glauben!
Aber danke für die nette wörte :lol:

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!