Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:31

Re: BoB's & Crazy Daizy

Zitat

und nachts ist es lt. Bob ja SCHWEINEKALT :D

Bob übertreibt gerne.................
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

362

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:25

:D der bob :lol: :lol: :lol: also nächstes jahr pfingsten:D
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

363

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:27

OK Jens, man sieht sich dann.

Übrigens, es ist jetzt 10 grad kälter als vor 2 tagen und bleibt anscheinend so.

Brrrrrrrr, jacke und pullover wieder aus'm schrank!

:shock:
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

364

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:55

Ja, und dann isses um 12 uhr wieder sauwarm und siehste alle leute pullover und jacken wieder ausziehen.
Sehr umständlich!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

365

Montag, 10. Oktober 2011, 16:31

:) Ich bekomm die Tage Bescheid, wie es aussieht mit Ferien etc. Dann kann ich endlich planen, ich denk gegen August bin ich auch nochmal 2 Wochen da und dann iwann gegen spätere Jahreszeit, also 3mal hab ich definitiv vor, nächstes Jahr.

366

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:17

JaJa, immer diese Schüler, ich werde mich Anfang Juli auf den Weg machen... 8)
Papa mit ganzem Herzen :)

367

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:45

Wenn sich irgendwann die Möglichkeit ergibt, werd ich mir dort ein Haus zulegen. Ein Tag ohne auch nur an Calella zu denken, unmöglich.

368

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:21

Zitat

Wenn sich irgendwann die Möglichkeit ergibt, werd ich mir dort ein Haus zulegen. Ein Tag ohne auch nur an Calella zu denken, unmöglich.

:D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P

369

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:12

Die häuser und wohnungen sind immer noch zu teuer hier. Der markt ist zusammengebrochen und die preise gehen zwar herunter, aber immer noch nicht genug!
Es stehen 3 millionen wohnungen leer in Spanien, im allgemeinen besitz der banken - irgendwann müssen die den nützlosen ballasr los werden wollen und dann gehen die preise noch mal hinunter!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

370

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:24

steht das crazy auch leer, oder ist was los ?

371

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:55

Wir waren für die gruppe "cMore" 3 tage auf. Heute sind sie ab nach hause und es hat kein zweck aufzumachen, nachdem sie die einzigen gäste waren.
Morgen samstag sieht es wieder anders aus.
Hoffentlich.
Es ist eh die letzte woche.
Am 22. oktober macht Mont-Rosa zu und dann isses "auf wiederlurken" bis Ostern!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

372

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:54

ja habs gesehen, die häuser da um die ecke(Die appartements) kosten glaube 600.000, das ist ein preis in keiner relation. ich sag ma bis 200-250.000 würd ich einsehen,aber net für son häusl 600.000 iwo hörts ja auf, da gibts in good old germany ne villa oder mind. 400m² wohnfläche

373

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:53

Zitat

ja habs gesehen, die häuser da um die ecke(Die appartements) kosten glaube 600.000, das ist ein preis in keiner relation. ich sag ma bis 200-250.000 würd ich einsehen,aber net für son häusl 600.000 iwo hörts ja auf, da gibts in good old germany ne villa oder mind. 400m² wohnfläche

http://de.thinkspain.com/immobilie-objekt/kauf-haus-calella-barcelona/1350103

da :D

oder : http://de.thinkspain.com/immobilie-objekt/kauf-villa-sant-pol-de-mar-barcelona/1499314 :lol:

374

Montag, 17. Oktober 2011, 16:48

habe vor ein praktikum in barcelona im krankenhaus zu machen, wird zwar ein wenig schwierig mit meinen spanisch kenntnissen,aber iwie wird das schon.

375

Montag, 17. Oktober 2011, 17:47

Zitat

habe vor ein praktikum in barcelona im krankenhaus zu machen, wird zwar ein wenig schwierig mit meinen spanisch kenntnissen,aber iwie wird das schon.

machs doch in calella :D

376

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:04

stimmt auch,aber die chance, dass englischsprechende leute dort arbeiten ist in barcelona wesentlich höher.

377

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:45

Zitat

stimmt auch,aber die chance, dass englischsprechende leute dort arbeiten ist in barcelona wesentlich höher.

ach, ich denk in der hochsaison sind da auch n haufen touris^^ besonder wenn die sportturniere sind :D

378

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:15

Zitat

habe vor ein praktikum in barcelona im krankenhaus zu machen................

Das ercheint mir ein weniger gute idee. Die "Sanitat de Catalunya" ist gerade mir einem schweren einschränkungsprogramm beschäftigt.
Weniger ärtze, weniger verpfleger, apotheker werden spät bezahlt, statt 10 bis 20 minuten beim artz zu warten sind es jetzt bis 1,5 stunden, weil er dobbelt so viele patienten hat.

Was du vorhast, hört sich so an, als würdest du dich bei VW bewerben, während die gerade 5.000 mann entlassen!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

379

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:47

ich würde dort ja kostenlos arbeiten, mit viel erfahrung, das wäre positiv;)
ein versuch ist es allemal wert, egal ich bewerb mich mal für ein praktikum in calella:) hihi

380

Montag, 7. November 2011, 12:37

na bob, wie gehts dir? tapft der bär im BoB´s , Cagayan d´oro ? 8)

Thema bewerten