Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:44

Re: BoB's & Crazy Daizy

Zitat

Okay Fabu, T35 & Avenue sind grosse discos die mit dem BoB's/CrD wenig gemein haben.
Bevor man dorthin geht, glühen die meisten vor,. z.B. im BoB's Crazy D., oder auf dem balkon vom hotel oder in der kneipe auf der ecke.
Wo hast du denn vorgeglüht?

hehe :D

aufm balkon vom hotel internacional mit Vodka absolut & sprite :D der hammer... aber eben, zom vorglühen werd ich jetzt mal ins bobs kommen :)

22

Montag, 26. Februar 2007, 01:46

BoB's & Crazy Daizy

Zitat

Zitat

and the winner is..............

nenene, da is kein winner dabei... s fehlt der sex-on-the-beach... :P

ai sascha du meinst dieses hier......

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

23

Montag, 26. Februar 2007, 19:31

Zitat

and the winner is..............

ai sascha du meinst dieses hier......

yes sir... also, das in dem krug........ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bdm« (26. Februar 2007, 19:35)

24

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:45

BoB's & Crazy Daizy

Ich würde beinahe sagen, du bist zweideutig............

Crazy D. im september.............
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

25

Dienstag, 27. Februar 2007, 01:17

Zitat

Ich würde beinahe sagen, du bist zweideutig............

eindeutig.... :lol:

26

Dienstag, 27. Februar 2007, 01:19

Zitat

Crazy D. im september.............

und da war ich schon weg.... :x

27

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:12

@admin: "Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen..." - aber was ist das denn, was hier los ist?????

28

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:05

und schon gehts wieder los.....

29

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:59

hehe das hab ich auch gedacht!

30

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:45

BoB's & Crazy Daizy

Und ich............
KlamseN soll mal weitermachen............
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

31

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:03

Zitat

@admin: "Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen..." - aber was ist das denn, was hier los ist?????

das ist forumsanimation, ohne die hier mal GARNIX los wäre...

32

Donnerstag, 1. März 2007, 11:06

Prinzessinnen sind des öfteren mal arrogant - blaues blut und hohe geburt....
schützen nicht vor torheit
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

33

Donnerstag, 1. März 2007, 17:28

Sehr lustige Leute seid ihr...

34

Donnerstag, 1. März 2007, 19:25

Ich bin nie Lustig! :?

35

Donnerstag, 1. März 2007, 19:34

Zitat

Ich bin nie Lustig! :?

wenn du das sagst.... :painting:

36

Donnerstag, 1. März 2007, 21:40

Das alles hier scheint ein Forum nur fuers Bob´s zu werden...toll. Warum macht ihr nicht ein eigenes?? Kein Wunder das keiner Lust hat was zu schreiben, wenn es keine wirklich sinnvollen themen gibt! Schreibt doch mal was ueber Hotels, Strand, den Ort an sich...so lockt ihr potentielle Besucher. Aber private Unterhaltungen koennt ihr doch auch so fuehren...soll nun nicht gleich wieder auf Kritik stossen, nur als Anregung, denn ihr kennt euch aus! :D

37

Freitag, 2. März 2007, 00:26

BoB's & Crazy Daizy

Zitat

Das alles hier scheint ein Forum nur fuers Bob´s zu werden...toll. Warum macht ihr nicht ein eigenes?? :D

Das wollten wir auch machen, prinzessin. KlamseN war schon dabei ein neues forum einzurichten. Den link, calella-inside.de, hatten wir auch schon.......... dann hat webmaster Joerg uns gebeten doch hierher zu kommen und er hat uns auch angeboten, wir könnten uns "austoben". Und das machen wir so lange uns keiner ne vernünftige frage stellt.
Ein potenzieller neuer user braucht nicht auf unser "spammen" einzugehen: er hat zig offene unbenützten themen wo er fragen stellen kann: "wie ist das hotel Olympic, wo kauft man am besten jeans, ist der BeachClub weit entfernt von den discos, soll man handeln in den geschäften, wie oft fahren die züge nach Barcelona, wie spät der erste, der letzte, wie ist die verbindung zum airport?"
Du hast recht dass das forum im moment sehr einseitig (praktisch privat) ist. Vielleicht hättest du ne interessante frage die wir intelligent beantworten könnten!

Zur abwechselung hier mal bilder von unserem schönen Calella.................

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

38

Freitag, 2. März 2007, 01:20

Wenn das so ist verstehe ich das natuerlich...wie gesagt, war nicht boese gemeint, denke nur, dass es evt. etwas abschreckend wirkt fuer neue User! Kenne euch auch aus dem ehemaligem forum "urlaub-in-calella"! Leider kann ich keine intelligenten Fragen stellen, da ich die beiden beliebtesten Urlaubsorte an der Costa Brava ziemlich gut kenne!
Aber danke fuer die Bildchen...macht wieder Lust auf Sommer!

39

Freitag, 2. März 2007, 02:49

öhm...ja...nun gut..... :-k

40

Freitag, 2. März 2007, 10:00

was sollen wir da noch sagen :?
Papa mit ganzem Herzen :)

Thema bewerten