Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Sonntag, 17. März 2013, 20:19

Kriegt man bei dir an pitscher vodka auch ab 16 Jahren?

602

Montag, 18. März 2013, 09:06

Offiziell nicht.
Alkohol verbot bis 18 jahren!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

603

Sonntag, 31. März 2013, 11:22

Kein Alkohol unter 18.......

Liebe ForumFreunde!
Die erste nacht auf, und die Polizei war schon wieder da.
Die älteste meiner gäste war 17!
Die bullen waren so nett, mich nur zu warnen. Es würde alles so weiter gehen wie in 2012, d.h. dauernd kontrollen.
Wo ich im letzten jahr "nur" 3.000 euro pro strafe bezahlt habe (total 6.000 € !), würden die strafen jetzt bei 6.000 pro mal liegen.
Ausserdem würde man mir das lokal schliessen.
Ausserdem, so sagte mir die Poli, wäre es nicht mehr nötig, zu SEHEN, dass jemanden serviert wird mit alkohol.
Es würde reichen, ihn an einem tisch mit einem wodka lemon zu erwischen.
Das heisst, das spielchen mit einem 18 j. freund bestellt und bezahlt und du trinkst es aus, geht nicht mehr auf.

Leider glaube ich, dass die einzige lösung für uns ist,
"Eintritt ab 18 - mit Ausweiss!"

Also, bis die ersten abi-fahrten kommen, wo jeder wenigstens 18 ist, brauche ich nicht mehr aufzumachen!

Als wäre die krise alleine nicht genügend...................

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

604

Sonntag, 31. März 2013, 13:17

verdammt doof... was kannst du dafür wenn andere getränke weitergeben...

is doch in allen anderen discos nicht anders...

gilt das mit alk ab 18 eigentlich auch für bier in spanien ?

605

Sonntag, 31. März 2013, 14:58

Auch für Bier!

Auch für Bier und Sangría, Sascha.
Alkohol ist eben alkohol.
Habe jetzt schilder draussen hingehängt mit
"Eintritt ab 18 -mit Ausweiss!"

Viel verdienen werde ich nicht in diesem jahr!

:cursing:
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

606

Sonntag, 31. März 2013, 16:01

hmm, ok. bei uns is ja ab 16 bier.

meinst du die kontrollieren auch so streng bei der t-group ???

607

Sonntag, 31. März 2013, 18:34

Was ist "t-group"?
Abgesehen davon, die kontrollen sind gleich. Die kommen hinein im civil und nehmen sich die vor, die ihnen zu jung erscheinen.
Egal ob t-group BGS9 oder GI.Joe.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

608

Sonntag, 31. März 2013, 19:05

kurz für tourisme-group, mensch bob :D

609

Sonntag, 31. März 2013, 21:06

Vollt dumme frage, aber wo können denn die ganzen U-18 Leute abends hingehen, wenn sie ausgehen wollen?

610

Sonntag, 31. März 2013, 22:37

eigtl auch in discos, nur halt ohne alkohol. is auch bescheuert. wenn die sehen man VERKAUFT nem U18 alk, ok. aber was willst da machen.

so werden se da unten auch ihre touris los

611

Montag, 1. April 2013, 03:03

kurz für tourisme-group, mensch bob :D
Mensch, Sascha, die Turisme-Group heist "GruppeT-35", nicht einfach T!
:D 8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

612

Montag, 1. April 2013, 03:09

Vollt dumme frage, aber wo können denn die ganzen U-18 Leute abends hingehen, wenn sie ausgehen wollen?
Heute abend hatte ich auch einige U-18.
Hauptsache, du kommst mit einer grösseren Gruppe hinein, die Ü18 sind. Die bekommen ein BoBs-bandchen. Du hast eben kein bändchen, kannst aber cola trinken. Du kannst auch aus einem "befreundeten" pitcher mittels einem strohalm vodka lemon mittrinken, hauptsache, du lässt das sein, wenn die bullen hineinschauen.
Du kannst aber auf keinem fall ein eigenes glas mit alkohol in der hand halten. Ich setze also mehr personal ein, um voll darauf zu achten!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

613

Montag, 1. April 2013, 03:15

drauf achten wär genau mein job, bob :D

und wenn einer u18 alk hat, nehm ich´s und trinks leer :D

614

Montag, 1. April 2013, 03:15

Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht doch jeder Wirt, der 16-jährige reinlässt das Risiko ein die 6000€ Strafe zu Zahlen, da ich denke dass so ein 16-jähriger im Club leicht an alkoholische Getränke rankommt.

615

Montag, 1. April 2013, 11:16

Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht doch jeder Wirt, der 16-jährige reinlässt das Risiko ein die 6000€ Strafe zu Zahlen..............
Das stimmt. Deshalb sollte man theoretisch gar keine U18 hineinlassen, damit man also überhaupt kein risiko läuft.
In der praxis ist das allerdings beinahe unmöglich. Da stehen 20 mann auf der treppe wovon 2 u18 sind und der rest ü18. Sie versprechen freilich alle, sich gut zu benehmen.
Der wirt muss licht wasser steuer miete personal unf lieferanten zahlen. Ausserdem will er auch gerne mal was zu essen haben.....................
Fölglich lässt er sie alle hinein.

Übrigens, es sind ja nicht nur die 6000 eier strafe: die machen dich zu und dann stehste da und guckst in die röhre!

:D
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

616

Montag, 1. April 2013, 15:25

Das meinte ich Bob,
Also denkst du wird sich nicht viel ändern?

617

Montag, 1. April 2013, 15:33

Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht doch jeder Wirt, der 16-jährige reinlässt das Risiko ein die 6000€ Strafe zu Zahlen..............
Das stimmt. Deshalb sollte man theoretisch gar keine U18 hineinlassen, damit man also überhaupt kein risiko läuft.
In der praxis ist das allerdings beinahe unmöglich. Da stehen 20 mann auf der treppe wovon 2 u18 sind und der rest ü18. Sie versprechen freilich alle, sich gut zu benehmen.
Der wirt muss licht wasser steuer miete personal unf lieferanten zahlen. Ausserdem will er auch gerne mal was zu essen haben.....................
Fölglich lässt er sie alle hinein.

Übrigens, es sind ja nicht nur die 6000 eier strafe: die machen dich zu und dann stehste da und guckst in die röhre!

:D
aber da kannst du doch nix dafür, wenn einer mit 18 kauft und weiter gibt. wenn sie dihc erwischen, daß DU ES verkauft hast, ok. aber das is doch mies...

ja sagmal SPINNEN die katalanen ??? 8| :cursing:

618

Montag, 1. April 2013, 18:51

Also denkst du wird sich nicht viel ändern?
Doch! Es wird sich in sofern ändern, dass du jetzt wohl oder nicht ein über-18 bobs bändchen bekommst.
Ohne bändchen -- aber ü-16 -- kommste hinein, wirdst aber selbst keinen alkohol bekommen.
Wenn du über-18 freunde hast, erscheint es mir kein problem. Du trinkst mit einem strohalm aus denen ihren pitchers.
Aber weh, du wirdst mit einem eigenen pitcher vodka lemon von den bullen erwischt..................!

Also ich werde nicht mehr wahllos am vorabend den 16-jährigen alkohol verkaufen.
Das hat sich geändert!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

619

Montag, 1. April 2013, 18:58

Achso okay, Gott sei dank ist unsere Clique ü 18 :D

620

Montag, 1. April 2013, 19:08

aber da kannst du doch nix dafür, wenn einer mit 18 kauft und weiter gibt. wenn sie dich erwischen, daß DU ES verkauft hast, ok. aber das is doch mies...

ja sagmal SPINNEN die katalanen ??? 8| :cursing:
Doch, sascha. Man muss eben aufpassen. Das "weiter-geben" wird es weiter geben (ha ha) und wir sollen uns bloss nichts erwischen lassen!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten