Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute abend hatte ich auch einige U-18.Vollt dumme frage, aber wo können denn die ganzen U-18 Leute abends hingehen, wenn sie ausgehen wollen?
Das stimmt. Deshalb sollte man theoretisch gar keine U18 hineinlassen, damit man also überhaupt kein risiko läuft.Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht doch jeder Wirt, der 16-jährige reinlässt das Risiko ein die 6000€ Strafe zu Zahlen..............
aber da kannst du doch nix dafür, wenn einer mit 18 kauft und weiter gibt. wenn sie dihc erwischen, daß DU ES verkauft hast, ok. aber das is doch mies...Das stimmt. Deshalb sollte man theoretisch gar keine U18 hineinlassen, damit man also überhaupt kein risiko läuft.Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht doch jeder Wirt, der 16-jährige reinlässt das Risiko ein die 6000€ Strafe zu Zahlen..............
In der praxis ist das allerdings beinahe unmöglich. Da stehen 20 mann auf der treppe wovon 2 u18 sind und der rest ü18. Sie versprechen freilich alle, sich gut zu benehmen.
Der wirt muss licht wasser steuer miete personal unf lieferanten zahlen. Ausserdem will er auch gerne mal was zu essen haben.....................
Fölglich lässt er sie alle hinein.
Übrigens, es sind ja nicht nur die 6000 eier strafe: die machen dich zu und dann stehste da und guckst in die röhre!
![]()
Doch! Es wird sich in sofern ändern, dass du jetzt wohl oder nicht ein über-18 bobs bändchen bekommst.Also denkst du wird sich nicht viel ändern?
aber da kannst du doch nix dafür, wenn einer mit 18 kauft und weiter gibt. wenn sie dich erwischen, daß DU ES verkauft hast, ok. aber das is doch mies...
ja sagmal SPINNEN die katalanen ???![]()
![]()
Doch, sascha. Man muss eben aufpassen. Das "weiter-geben" wird es weiter geben (ha ha) und wir sollen uns bloss nichts erwischen lassen!