Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:27

hmm, gute frage..

642

Freitag, 7. Juni 2013, 01:37

Die frage hätte ich schon längst beantwortet, wenn ich mich nicht dauernd wieder einloggen müsste. Daran denkt man nicht immer, man schreibt eine antwort und dann
............ nützt es alles nichts weill du nicht eingelogt warst.
Du kannst auch weiter machen und dann läufste mit dem kopf gegen die wand - die wand der unlesbaren ziffern und buchstaben die man einfüllen muss.
Nutzt alles nichts. Ist übrigens nur diese calella seite, die diesen blödsinn macht. Bei den anderen bleibtste eingelogt oder password bleibt behalten, auch wenn du einen cleaner durch das registry gejagt hast.

Anyway, bin off topic:
wenn du nach 23h in eine T35 disco kommst, kannst du MIT Club Card den special nehemen zu 12 euro, 3 freie long drinks in eventuell drei discos, wenn du das möchtest. Wohl am selben abend!

Im gegensatz zu anderen jahren lohnt sich dieses mal die Club Card.
Kannste bei deinen teamern kaufen!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

643

Freitag, 7. Juni 2013, 10:57

JHoEgKFpLK

Bon Nadal!Que vagin be9 aquests dies!Que us ho pasesu molt be9!Que mengeu i beveu be9, millor que molt, o depe8n!Una abrae7ada!

644

Freitag, 7. Juni 2013, 11:53

Die Lösung!!!!

Ich sehe nur die gute alte Alternative, die ich immer benutzt hatte;)
Verlasse gegen 21:30 oder so das Hotel, gehe in eine Disco deiner Wahl(aus der T-Gruppe), lass dir ein Bändchen geben und geh weiter zu Bob´s solange du möchtest, auch wenn es 2-3 Uhr ist, hast du ja ein Bändchen und kommst dann wieder so rein, als es vor 23 Uhr wäre ;)
Hat immer funktioniert, aber auch da kommen die, wenn es ein paar nachmachen, bald dahinter.

Aber ich denke das wäre die Wahl die man verbreiten sollte.
Club-Card für Disco Benutzer ab jetzt ein klares "JA", denen erklären, dass sie davor kurz in die Disco müssen, Bändchen holen und dann ins Bob´s können solange sie wollen.

Spricht was dagegen?
Nein.

Also Bob, ich würde sagen, erstelle dazu eine "Anleitung" Oder ich mache das und auf die sollte man ab jetzt verweisen.
Und ggf. bekommst du sogar die Teamer von JAM etc. dazu überredet, dies auch auf diese Art-und Weise zu befolgen, du könntest als kleines extra denen dafür ja einen extra Gutschein anbieten, wenn sie länger als 23 Uhr bleiben, das wäre eine WIN-WIN Situation für DICH und die von JAM,
die von JAM könnten ihren "Schützlingen" einen extra Gutschein ohne Hetzerei anbieten und du hättest womöglich, trotz Gutschein, einen höheren Umsatz.

Also 1. Anleitung hier im Forum schreiben 2. Den Teamern die Idee und das Angebot unterbreiten 3. Gutscheine ausstellen für alle Club-Card Besitzer die NACH 23 Uhr noch in deinem Laden sind. Ich denke das spricht sich rum.
Was hältst Du davon?

Danke Danke;)
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

645

Freitag, 7. Juni 2013, 14:53

Club Cards

Ich sehe nur die gute alte Alternative, die ich immer benutzt hatte

Verlasse gegen 21:30 oder so das Hotel, gehe in eine Disco deiner Wahl(aus der T-Gruppe), lass dir ein Bändchen geben .............

Jens, deine idee geht schon schief bei deinem ersten satz: Lass dir ein bändchen geben.
Das bändchen kostet dir 20 euro wenn du keine club card hast! :D
Weiter sind den teamern die hände gebunden von den gross discos. Sie müssen.........
Da gibt es keine unterhandlungen. Du stellst dir das auf deinem bürostuhl in good ol' Germany etwas zu einfach vor.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

646

Freitag, 7. Juni 2013, 16:54

Du hast mich nicht verstanden.
Mit der CLUB-CARD, sollen diese in die Disco VOR dem Bob´s Antritt.
Dann bekommen sie ein Bändchen, dann können sie wieder heraus und solangen sie wollen ins Bob´s.
Anschließend können die auch NACH 23 Uhr in die Disco.
Ich sehe da absolut kein Problem

BDM-Mobil

unregistriert

647

Freitag, 7. Juni 2013, 18:00

Der ork hat doch recht. Bevor man zu dir geht , in die disco, stempel holen und dann nach lust und laune vorglühen :huh:

648

Freitag, 7. Juni 2013, 18:26

so siehts aus

649

Freitag, 7. Juni 2013, 18:30

Auf'm Holzweg..........

Mensch, lebt ihr beiden in der verangenheit! :rolleyes:

Jens, was du sagst, geht überhauopt nicht auf. Sollten sie vor 23h mit club card in eine T35 disco gehen, können sie nur hinein - sie bekommen weder bändchen noch stempel!

Ein stempel bekommt man nur, wenn man -- mit club card -- den 12-euro Special kauft. Wie ich schon sagte: dann gibt es drei long drinks, die man sogar in drei verschiedenen discos austrinken kann.

Die sind nicht dumm in der T35-Gruppe - die tricks von anno damals sind schon längst überholt.
Ausserdem finde ich das angebot gar so schlecht nicht.

Auch Menfis kämpft und bietet teilweise 1 liter vodka-lemon für 5 euro an!
Es wird ein hartes jahr werden!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

650

Freitag, 7. Juni 2013, 18:57

Ja, aber BOB, wo ist das Problem?
Die die in die Disse gehen, die geben die 12 Euro eh aus, also gehen se rein bezahlen die 12 Euro. Haben die 3 Gutscheine und lassen sich den Stempel geben, da sie später eh darein gegangen wären und hätten getrunken ist das doch ****egal ;)
Demnach haben sie den Gutschein für 3 Getränke, einen Stempel/Bändchen und können dann in die Disco wann sie wollen.

Davon abgesehen finde ich das komisch, letztes Jahr hat man einfach einen Stempel bekommen, da wenn man rauskommt die eh nicht wissen ob Club-Card Besitzer oder nicht.

Jedenfalls kannst du dann Argumentieren, dass DAFÜR, dass die die 12 Euro in der Disco schon vorbezahlt haben, sie gegen vorzeigen der 3 Gutschein, ab 23 Uhr bei dir eine Spezialpreis für ein Getränk bekommen, dabei wird es sicher auch nicht bleiben.

Mensch Bob du musst kreativer sein:)
Ansonsten müssen Sascha und ich mal vorbei und per Mundpropaganda ein paar Möglichkeiten verbreiten, die allen zu gute kommt.

BDM-Mobil

unregistriert

651

Freitag, 7. Juni 2013, 19:05

Die müssen aber doch auch wiedrr reinkommen, wenn sie zb rauchen gehe etc und da langt die card doch auch nicht. Oder verlangen die dann nochmal eintritt? :wacko:

652

Freitag, 7. Juni 2013, 21:28

Die, die es am besten wissen...........

...........sitzen in Deutschland aufm arsch und sind weit von der realität entfernt!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

653

Samstag, 8. Juni 2013, 15:25

Net eingeschnappt sein:-D

Sag doch mal wo das Problem daran ist, wieso es nicht geht.

654

Samstag, 8. Juni 2013, 18:33

Kein Problem

Sag doch mal wo das Problem daran ist, wieso es nicht geht.
Jens, es gibt kein problem! :!: :!: :!:
Meine posts sind lauter informativ - damit die gäste wissen, was dieses jahr anders ist.
Wieviel eine club card kostet (35 €) und was man damit machen kann.

Nur seid ihr beiden grundsätzlich gegen die club card -- weil es früher tatsächlich fraglich war, ob die club card sich überhaupt lohnen würde -- und ich muss also einige verälteten sachen einfach gerade ziehen.

Das problem an der karte heisst Ork & Drunkenmaster! :love:
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

655

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:41

Also Sascha und ich haben kein eines Mal was gegen die Club Card seit dem Du es bekannt gegeben hast geschrieben. Wir haben nur einen weg gesucht , wie man MIT derer Club Card die lehrte trotzdem zu dir bekommt, dass hast du glsubee ich über lesen, das kann Sascha ebenfalls bezeugen.keine Frage ,Wo DaS Problem liegt, bezieht sich auf mejnen post und die Erklärung wie man die Club card sinnvoll nutzen kann und trotzdem langer als 23 Uhr bei dir rein kommt. Weil die discos können kaum sagen, ja ihr habt die Club csrd aber ihr dürft net raus und rauchen und wenn ihr wieder rein wollt zahlt ihr doppelt . das kann ich mir nicht vorstellen' die müssen doch Stempel verteilen.

656

Montag, 10. Juni 2013, 12:10

jup, daß die card bei 20,- eintritt nun sinn macht wenn man in die discos will, steht ausser frage

657

Montag, 10. Juni 2013, 12:51

Wir wollen ja nur das Beste für´s BOB´s. Das solltest Du ja wissen.

derausdortmund

unregistriert

658

Montag, 10. Juni 2013, 14:04

Moin Bob,

könntest du hier die Adresse von deinem Laden reinschreiben, wir würden doch gerne mal im sommer vorbeikommen :-D

LG

659

Montag, 10. Juni 2013, 14:07

Moin Bob,

könntest du hier die Adresse von deinem Laden reinschreiben, wir würden doch gerne mal im sommer vorbeikommen :-D

LG
schau hier: https://maps.google.de/maps/ms?msid=2120…016716,0.038581

:thumbup:

derausdortmund

unregistriert

660

Montag, 10. Juni 2013, 14:19

DANKE!

Wir kommen auf jedenfall vorbei :-D

Thema bewerten