Ich sehe nur die gute alte Alternative, die ich immer benutzt hatte

Verlasse gegen 21:30 oder so das Hotel, gehe in eine Disco deiner Wahl(aus der T-Gruppe), lass dir ein Bändchen geben und geh weiter zu Bob´s solange du möchtest, auch wenn es 2-3 Uhr ist, hast du ja ein Bändchen und kommst dann wieder so rein, als es vor 23 Uhr wäre

Hat immer funktioniert, aber auch da kommen die, wenn es ein paar nachmachen, bald dahinter.
Aber ich denke das wäre die Wahl die man verbreiten sollte.
Club-Card für Disco Benutzer ab jetzt ein klares "JA", denen erklären, dass sie davor kurz in die Disco müssen, Bändchen holen und dann ins Bob´s können solange sie wollen.
Spricht was dagegen?
Nein.
Also Bob, ich würde sagen, erstelle dazu eine "Anleitung" Oder ich mache das und auf die sollte man ab jetzt verweisen.
Und ggf. bekommst du sogar die Teamer von JAM etc. dazu überredet, dies auch auf diese Art-und Weise zu befolgen, du könntest als kleines extra denen dafür ja einen extra Gutschein anbieten, wenn sie länger als 23 Uhr bleiben, das wäre eine WIN-WIN Situation für DICH und die von JAM,
die von JAM könnten ihren "Schützlingen" einen extra Gutschein ohne Hetzerei anbieten und du hättest womöglich, trotz Gutschein, einen höheren Umsatz.
Also 1. Anleitung hier im Forum schreiben 2. Den Teamern die Idee und das Angebot unterbreiten 3. Gutscheine ausstellen für alle Club-Card Besitzer die NACH 23 Uhr noch in deinem Laden sind. Ich denke das spricht sich rum.
Was hältst Du davon?
Danke Danke