Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Montag, 10. Juni 2013, 14:34

Das werdet ihr nicht bereuen;)
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

662

Montag, 10. Juni 2013, 14:50

Glaub ich auch nicht :D

Die Preise sind echt super soweit ich das hier gelesen habe :thumbup:

663

Montag, 10. Juni 2013, 21:28

Guten Abend,

ich habe ein/zwei Fragen

was sind T-diskos?

und wie ich lese lohnt es sich doch Club Card zu kaufen?

und der Eintritt für eine Disko liegt bei 20€??

grüße

664

Montag, 10. Juni 2013, 23:53

t-discos sind die discos der tursime-group, also kauai, turisme und oxygen.

bei 20,- eintritt ohne getränke lohnt sich die card sicher, wenn man in die discos will, allerdings musst du um 23uhr in der disco sein, um freien eintritt zu haben :)

ohne card kostet es scheinbar wirklich 20,-, wie bei facebook bestätigt wurde

edith meint, daß es 3 fragen waren :D

665

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:56

Club Card 2013

An erster stelle sind die algemeinen club cards, wie sie von den teamern oder mir verkauft werden, auch im Menfis gültig.
Ausserdem gibts rabatt in zig laden wie Donner kebab etc. Da gibts ne liste.
Nur mit club card kannste zu jeder zeit das 12-euro-3-drinks-3-lokale ANGEBOT benuetzen.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

666

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:37

Danke für die Antwort,
Also die Club Card kostet 35€ und man hat in den t-Diskos bis 23:00 freien Eintritt, zudem kann man für 12€ 3 Drinks in bis zu drei verschiedenen Clubs trinken (aber auch alle 3 Drinks in einer Disko), zudem hab ich in manchen Imbissen spezielle Angebote.
Richtig?

Nach 23:00 bringt mir die Karte nichts mehr und ich muss trotzdem 20€ eintritt pro disko bezahlen, ist da ein Drink schon mit drin?

Zählt die Club Card pro Woche? Kommen von Freitag bis Freitag

Sind die T-Diskos die 'besten' ?

Habe ich noch weitere Vorzüge mit der Club Card?

Grüße

667

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:53

Da bin ich jetzt ein wenig irritiert.

Also wenn ich jetzt mit Club Card nach 23h in eine von den T-Diskos rein will muss ich auch 20€ zahlen oder ist der Eintritt in dem Angebot für 12€ ebenfalls entahlen ?

668

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:05

wenn du vor 23 uhr reingehst, zahlst du keinen eintritt und kannst für 12,- 3 getränke kaufen.

Du kannst aber auch versuchen, vor 23uhr rein zu gehen und schauen ob du einen stempel oder bändchen bekommst, wenn du rausgehst, dann kannst du im bob´s für 11,- 2 liter wodka-lemon trinken und danach wieder in die disco gehen :D

669

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:05

Warum macht Ihr es so schwierig?

a) Club Card kostet 35 euro
b) vor 23.00 uhr kommste damit gratis in die discos, musst allerdings 8 euro für einen vodka-bull zahlen, oder 4 € für ein bier.
Die meisten umgehen das durch im BoB's gut vorzuglühen :D

c) zu jeder zeit könnt ihr MIT der Club Card an der tür das angebot von 12 euro-3 drinks-3 discos kaufen d.h. um sowohl mitternacht als auch um 03.00 uhr in der früh - ist egal zu welcher Zeit!

d) ohne Club Card ist eintritt 20 euro ohne frei getánk!

e) bändchen/stempel, wovon bdm redet, existiert leider nicht mehr

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

670

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:13

Danke für die schnelle antwort!

wie lange ist die Card gültig?

Und hat sie noch weitere Vorteile?

671

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:19

Card 2013

Die Club Card gilt für eine woche ab dem moment, wo sie zum ersten mal benützt wird.
Weitere vorteile sind restaurants, imbissbuden und geschäfte.
Liste ist vor ort vorhanden.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

672

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:23

Cool, danke
Also ich tendiere stark dazu mir die zu holen, sind genau für eine Woche da, und dieses 12€ - drei Drinks ist ein super Angebot wenn man die eigentlichen Preise bedenkt

673

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:33

Bei Bob gibts mit der Card aber auch Rabatte so wie ich das gesehen habe ;-) Da lohnt es sich nochmehr bei Bob vorzutrinken statt sich was in der Disco zu holen :D

674

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:40

Bei Bob auch? Super

Aber ich hab auch keine Lust von 23:00 bis 4:00 in der Disko zu stehen und nichts zu trinken :p

675

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:43

Ja aber so wie bob das geschrieben hat kannst du zwischendurch nicht rausgehen ohne beim reingehen wieder was bezahlen zu müssen :D Von daher voher soviel trinken das der Promillespiegel erst in den späteren Morgenstunden wieder sinkt :D

676

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:41

Das mit dem rausgehen kann so nicht stimmen, da man nur draußen rauchen darf, also immer rauskonnte. Außerdem kannst du die Discos wechseln. Du zahlst zb nur eine Disco Eintritt, in die anderen kommst du so rein(T-Gruppe).
Von daher geht auch immer ein Abstecher ins Bobs, wenn gewünscht;)

677

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:08

Rein und raus.........

Jens hat recht: klar kannste rausgehen.
a) Möchtest du vll rauchen
und b) wenn du das 12-euro-3-drinks-3-discos angebot hast, musste ja rauskönnen um die disco zu wechselen.

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

678

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:14

Und woher wissen die dann dass man schon bezahlt hat wenn man keine Bändchen und keine Stempel bekommt?

679

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:02

Die Jahre bekamst du immer ein Bändchen , ich denke du wirest auch wieder eins bekommen. Du kannst ja iwann in eine anderedisco rein und die musst du dank Bändchen nicht bezahlen.

680

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:08

12-euro deal: bändchen oder stempel?

Ich glaube, sie geben einen stempel für das 12-euro angebot.!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten