Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:08

wegen mir ja, hol mir die clubcard eh net, weil ich um 2 froh bin wen ich ausm bob´s/crazy gut heimkomm ohne mich zu verlaufen :D

und bei dir bekommen ja veteranen den card preis :D

702

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:11

wegen mir ja, hol mir die clubcard eh net, weil ich um 2 froh bin wen ich ausm bob´s/crazy gut heimkomm ohne mich zu verlaufen :D

und bei dir bekommen ja veteranen den card preis :D
ja sowieso

:)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

703

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:24

Mich interessieren die t Gruppe discos nach wie vor null. Und wenn ein döner sein muss nach bobs , dann bekommt man auch da die Club card Preise OHNE Club card. So auch geschehen in der tiki bar.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

704

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:36

Eben war ich noch total überzeugt davon die Club Card zu kaufen..
Und jetzt? :D

@Theorckk Wo kann man denn noch hingegen außer zu den t-Diskos?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddey« (13. Juni 2013, 21:45)

705

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:25

Versteht mich doch nicht falsch. Im döner laden hab ich komischeerweise immer Rabatt bekommen. Und in der tiki bar kenne ich die Bedingung. Die t Gruppe sind gute discos, aber ich persönlich bin lieber im Bobs, dort ist man an keine Eintrittspreise oder so gezwungen und ich fand das Publikum bisher besser, mir haben so manche in den discos nicht zugesagt. Aber ich war sicherlich schon etliche male in jeder und sind echt geht , Musik ebenfalls.

706

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:31

Achse gut..
Ich tendiere dazu die Card zu kaufen..

707

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:41

TU das, die disco sind es wert.

708

Freitag, 14. Juni 2013, 04:33

5,- pro tag sind sie auf jeden fall eher wert wie 20,- :D

20,- is keine disco in calella wert, selbst die früheren 10,- hab ich eher als mindestumsatz gesehen :D

und die beste disco gibts eh nimmer: den western saloon :love:

so, ich bin mal weg nach prag, bis montag 8)

709

Mittwoch, 7. August 2013, 16:26

die für heute geplante vorstandssitzung der CCT - CrazyCalellaTours in Stuttgart, musste gesundheitsbedingt abgesagt werden ;(

710

Mittwoch, 7. August 2013, 16:31

Her ma uf, mein Kopf platzt, selbst nach 2 Std penne :(

Mogli

Anfänger

Beruf: Fachwirt / Bürokaufmann

• Nachricht senden

711

Dienstag, 13. August 2013, 08:49

Deutsche vertragen das Leitungswasser nicht?

Hallo,

wollte die frage direkt ans Bobs richten, deswegen antworte ich hier mit dieser Fragen:

ist das richtig, das deutsche in Calella die Getränke ohne Eiswürfel bestellen sollten, da die Eiswürfel aus dem Leitungswasser gemacht werden und wir dieses nicht vertragen?

mfg.

712

Dienstag, 13. August 2013, 09:59

purer quatsch. ich und noch niemand mit dem ich je in calella war hatte je probleme wegen dem eis.

sei lieber beim essen im hotel vorsichtig !!!

Mogli

Anfänger

• Nachricht senden

713

Dienstag, 13. August 2013, 10:13

Das essen soll nicht das beste sein :D

Danke für die Antwort! :)

bei uns im Hotel terramar soll das essen gar nicht gut sein.. aber es gibt doch sicherlich Restaurants in denen man was gutes und gesundes bekommt oder nicht? :)

714

Dienstag, 13. August 2013, 11:11

garnicht gut ist das essen in fast jeden hotel :)

ja, restaurants gibts einige und halt den mcdoof :) und döner und pizza.

oder in nen supermarkt gehen. und brot wurst und käse holen im zweifel ^^

Mogli

Anfänger

• Nachricht senden

715

Dienstag, 13. August 2013, 14:16

da bevorzuge ich Restaurant oder Supermarkt.. :D von mcdoof bin ich gar kein fan :D besser gesagt.. ich hasse es.! :D

danke für die info! :)

eine weitere Frage:

sollten wir die Catamaranfahrt sowie eine Club Card vor Ort kaufen oder gleich mitbuchen?

716

Dienstag, 13. August 2013, 15:58

Kauf Club Card etc

sollten wir die Catamaranfahrt sowie eine Club Card vor Ort kaufen oder gleich mitbuchen?

Am besten kaufste und buchste alles am ort. Dann weiste was du hast und kannst wohl kaum beschissen werden.

Für restaurants empfehlen wir "Western Grill" bei Jaime auf der ecke von der haupstrasse und der "Riera", d.h. der alte fluss, der jetzt zugedeckt ist.
Dort essen nicht nur wir und team, sondern ich sehe immer viele jungen deutsche. Er macht gutes essen und vor allem.
preiswert!
Auch die pizzeria und restaurant "Marina" (gegenüber terramar) ist sehr gut und dort essen wir auch des öfteren, vor allem wenn Jaime am mittwochmittag zu hat.

Wenn gäste "ohne Eis" bestellen ist das nicht wegen des leitungswassers, sondern weil sie halsschmerzen haben von den klima-anlagen in den discos.
Übrigens: im BoB's und Crazy Daizy hängen schilder "Ohne Eis gibt's es nicht!"
Bei uns wird auschliesslich aus 1 liter krügen getrunken, die schon mit eis gefüllt, griffbereit und tiefgeküihlt in den tiefkühlanlagen stehen.
Niemand bestellt ohne eis im BoB's und sollte ein ignoramus es trotzdem tun, wir er stehen gelassen, bis er sich anpasst.

Übrigens, die eismaschinen haben filter für das wasser!

LG, gute fahrt und viel spass in Calella!

8) Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

717

Dienstag, 13. August 2013, 16:59

Hi!

Essen im Terramar ist nicht Schlecht es ist grotten Schlecht.
Aber von dem Preis kann man ja auch nichts anderes erwarten. Zimmer und
Pool sind ok.Es gibt aber genügend Plätze wo man richtig gut Essen kann. Die letzten Jahre war ich immer im Terramar es war auch immer sehr schön bis auf das Essen.

Mogli

Anfänger

• Nachricht senden

718

Mittwoch, 14. August 2013, 08:28

ok! ich danke euch! :)

mein Bruder hat uns schon das bob´s empfohlen, da er vor 2 Jahren bei seiner Abifahrt dort immer vorgeglüht hat. Wir schauen dort auf jeden fall vorbei :)

ok, dann bin ich erleichtert, da bei uns ziemlich viele Gerüchte mit diesen besagten Eiswürfel ihre kreise drehen..

eher guter Flug, wir fliegen.. :D :) aber danke!

Oh, so schlecht hätte ich es nun auch nicht erwartet.. :D aber ich glaub das ist in fast jedem Hotel so.. aber solang die Zimmer in Ordnung sind, gute Restaurants sind ja vorhanden :)

719

Mittwoch, 14. August 2013, 15:23

zum bob´s musst auch nur 2 mal umfallen und bist da ;)

wie bob schon sagte: wenn probleme mit dem eis: HALSWEH ;) auch als "calella sickness" bekannt :D

aber aspirin complex wirkt da wunder ^^

Mogli

Anfänger

• Nachricht senden

720

Donnerstag, 15. August 2013, 09:46

okay dann ist ja perfekt. :) ja werd ich mir reichlich mitnehmen.. aber eher aufgrund meiner 7 monatigen alkoholpause.^^ werden reichlich Kopfschmerzen auf mich zukommen in calella denke ich mal, da ich dort wieder das trinken anfange.^^

Nächste Frage:

wieviel kostet diese "Clubcard"? hab schon gelesen das wir sie im Bob´s käuflich erwerben können. Zumindest dann wenn sie geraden öffnen und wenig los ist.

Thema bewerten