Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Donnerstag, 15. August 2013, 11:17

Zum pennen ist das Terramar ok, aber Essen? HÖR AUF, geh garnicht erstmal rein. Da waren teilweise irgendwelche Plastikstückchen drin und das Essen gab es solange bis es auch gegessen wurde, sprich ..Montag stand das Essen da,.. war was übrig.. dann gab es das auch Dienstag,Mittwoch,Donnerstag, trotz Abwechslung kam genau das Essen iwann mal wieder. Es ist einfach nur das schlechteste Essen, welches ich je hatte. Auch Geschmack ist absolut keiner drin, selbst die Tomaten waren widerlich, obwohl (hoffentlich) frisch.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

Mogli

Anfänger

Beiträge: 12

Beruf: Fachwirt / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

722

Donnerstag, 15. August 2013, 11:38

oh okay..

und das frühstück? kann man das wenigstens essen? bzw einen Kaffee am morgen genießen? :D

723

Donnerstag, 15. August 2013, 12:48

kaffee ist allgemein und überall ein wenig "komisch" im vergleich zu unserem, man kann ihn trinken. aber am besten ist der kaffee bei : MCDoof ^^

und aspirin oder auch a complex würd ich vor ort kaufen, ist einiges günstiger wie hier.

die clubcard kostet glaub 35,-

Mogli

Anfänger

Beiträge: 12

Beruf: Fachwirt / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

724

Donnerstag, 15. August 2013, 13:48

okay.. :D

dann kauf ich das dort :) danke!

oh, gar nicht mal so teuer wie ich dachte. Ich danke euch! :)

725

Donnerstag, 15. August 2013, 14:57

Auch das Frühstück ist ungenießbar, die Brötchen entweder ewig hart oder zu weich und leider gehen oft besonders ältere Menschen hin und nehmen diese mit der Hand heraus und wühlen darin herum um das richtige zu finden. Ich war insgesamt jetzt 3mal im dem Hotel und das war leider keine Ausnahme sondern die Regel, ich denke mir es liegt auch an dem scheiß günstigen Preis. Ich habe für ne Nacht mit Half bord keine 10 Euro gezahlt.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

Mogli

Anfänger

Beiträge: 12

Beruf: Fachwirt / Bürokaufmann

  • Nachricht senden

726

Freitag, 16. August 2013, 08:21

ja, das ist gut möglich.. nja muss ich im Supermarkt kaufen gehen :D :P

kannst du mir sagen wie dort das Fitnessstudio ist bzw der Fitnessraum im Hotel?

ich glaube mal auch den preis entsprechen "billig" eingerichtet oder?

727

Freitag, 16. August 2013, 14:14

Das Fitnessstudio ist das absolute Highlight.. Ich weiß noch als ich das erste Mal dort war hieß es "Fitnessraum wird umgebaut", ich dachte.. "KLASSE" .. naja beim 2. mal war ich dann drin, es gibt ein Butterfly welches nicht funktioniert und ein kaputten Dipsständer. Also vergess es, es lohnt nicht einmal daran zu denken. Aber als Tipp: Geh in das Hotel H-Top Palace die haben ein Studio mit einem Turm an dem du wenigstens Bankdrücken/Lat/Trizeps/Beine.. machen kannst, ist auch nicht das Wahre, aber es ist OK für nen Pump sag ich mal. Und das interessiert eh keine Sau ob du dazu gehörst oder nicht, davon abgesehen ist die Sonnenterrasse auch der Hammer, dich fragt eh keine Sau ob du in dem Hotel bist, ich jedenfalls lag dort schon öfters oben und habe auch öfters dort trainiert.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

728

Montag, 19. August 2013, 10:13

du bobby, gibts neue shirts, diese saison ?

729

Montag, 19. August 2013, 19:04

Tshirts

sind noch gleivh am letzten jahr, aber wesentlich unterschiedlich von den jahren davor,
Guck dir bitte die fb bilder an. @I did it in@ bleibt freilich aktuell!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

730

Montag, 19. August 2013, 19:08

oah Bob Bob Bob... was mach ich bloß :-D
Ich soll dich von Michi fragen ob du die erste Oktober Woche aufhast?
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

731

Dienstag, 20. August 2013, 12:22

aso, das von letztem jahr hab ich ja ;)

weil einer von meinen fussballjungs kommt morgen zu dir, hät mir eins mitbringen können :D

732

Mittwoch, 21. August 2013, 03:06

Oktoberwoche

oah Bob Bob Bob... was mach ich bloß :-D
Ich soll dich von Michi fragen ob du die erste Oktober Woche aufhast?


Leider ist es in den letzten jahren zwecklos, nach der ersten septemberwoche überhaupt noch aufzumachen.
Das gilt also auch für die erste oktoberwoche.
Früher war gerade in dieser ersten woche schwer remmiedemmie im Crazy,
aber ja, früher war alles besser.
Ich habe in den letzten 2 jahren auf wunsch im oktober aufgemacht und dann ist selbst derjenige, der gewünscht hat, nicht gekommen, bzw kam spät in der nacht, weil man erst zum oktoberfest wollte.
Wir sind hauptsächlich eine vorglühlocation und zu der zeit sind wir schon längst zu hause, gucken fernsehen und kuscheln.
Nein, dieses jahr falle ich nicht mehr auf sonderwünschen hinein - der 7. september wird wohl der letzte abend sein bis ostern 2014!
Ausnahmen sind die gruippen, die eine garantiesumme von 300 euro im voraus zahlen und dafür tickets (getränke gutscheine) bekommen.

:D LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

733

Mittwoch, 21. August 2013, 08:15

Das werde ich Michi ausrichten, die Tage entscheidet sich eh ob ich für ne Woche noch vorbeikommen kann.
Das würde ich sobald es geht dann machen;) Aber steht leider nix fest
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

734

Donnerstag, 22. August 2013, 17:31

September in Calella

Jens, jeh später im September, jeh weniger der Bär tapft. Zu der zeit warscheinlich nur noch im Bora Bora und Kauai.
Sogar Turisme 35 ist jetzt schon leer!

8)
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

735

Donnerstag, 22. August 2013, 18:06

Wie schon oft gesagt, interessiert mich eh nur BOB´s, der Rest ist mir Sch**ßegal. Ich brauch keine Disco oder so, ich will nur bissl entspannen, so wie Michi auch.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

736

Mittwoch, 5. März 2014, 15:47

Bob's Bar ist einfach die alles coolste :) Ich muss mir auch mal ein neues T-Shirt besorgen, hab nur das ganz alte pinke....
El amor todo lo vence, el dinero todo lo alcanza, todo culmina con la muerte, el tiempo todo lo sella.

737

Donnerstag, 6. März 2014, 18:05

Bob's Bar ist einfach die alles coolste :) Ich muss mir auch mal ein neues T-Shirt besorgen, hab nur das ganz alte pinke....
Ich brauche auch mal bald wieder Neue. Passen so langsam nicht mehr.
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

738

Samstag, 8. März 2014, 22:11

T-Shirts

Bob's Bar ist einfach die alles coolste :) Ich muss mir auch mal ein neues T-Shirt besorgen, hab nur das ganz alte pinke....


Was fuerne farbe soll ich denn dieses jahr nehmen?
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

739

Dienstag, 11. März 2014, 16:02

Lila kommt immer gut
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

740

Dienstag, 11. März 2014, 20:53

Lila?

Na Jens, Lila ist gut fuer maedchen, aber nicht fuer jungs.
Was meinste denn, was fuer eine farbe fuer euch?
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten