Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Sonntag, 5. April 2015, 01:00

TOTE HOSE HIER ?!? ;(

782

Sonntag, 5. April 2015, 14:48

Dead Pants

Ja, es tut sich wirklich nichts. Die paar leute, die was wissen möchten, haben mich privat angeschrieben, sogar via yahoo mail. Die fragen hätten schön ins forum gepasst und mehr leben gebracht. Das sieht man in vielen fora: statt zu suchen, fragen sie neu. Das wäre auch noch halb so schlimm, wenn sie nicht den "boss" direckt angeschrieben hätten, wovon niemand was hat!

über Ostern haben wir nicht aufmachen können, weil keine leute da sind. In gegensatz zu anderen jahren.
Ich sehe auch dem sommer schweren herzens entgegen. Ich lasse deshalb das Crazy Daizy ganz zu, bzw gebe es ans hotel zurück. Mit einem guten team, Ethel, Bradley, Adama, Baba, hbe ich im BoB's en weltmeisterteam. .
Wenns übervoll wird, wenn sowohl Deutsche als Belgische gruppen da sind, habe ich die alte bowling alley jetzt notausgang, zum ausweichen. Ich habe diesen teil letztes jahr schon renoviert mit LEDs und musik (lautsprecher). Und es gibt extra toiletten. Schön für die leutz, die am Corner Bar stehen.

Ich selbst werde wohl kaum dasein und zuhause mich um die musik und buchhaltung kümmern. In der letzten saison war ich um mtternacht mal kurz da und musste viele gäste begrüssen, t-shirts firmieren und bilder machen. Das geht jetzt nicht mehr. Schade, aber es ist nicht anders. Ich habe immer gemeint, bis 2025 werde ich es schon schaffen. Aber so kann man sich irren! Ha ha.

LG
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

783

Sonntag, 5. April 2015, 16:27

Hauptsache es geht dir soweit gut Bob,altes Haus.

Aber das an Ostern so gar nichts mehr los ist ? War doch normalerweise RemmieDemmi... sind keine Turniere mehr an Ostern ???

Hier ist ja auch gar nichts mehr los... seid mindestens 2 Jahren.

784

Montag, 6. April 2015, 20:12

Hier ist ja auch gar nichts mehr los... seid mindestens 2 Jahren.

Sascha, Ethel Möchte wissen wie du das meinst. Siehste weniger busse richtung Spanien abfahren, oder ist überhaupt nichts mehr los in bezug auf "ausgehen und einen aufm putz hauen"?
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

785

Dienstag, 7. April 2015, 17:51

ich meine hier im forum, Bob 8)

786

Mittwoch, 8. April 2015, 17:22

im Forum ist ehrlich kaum noch was los.

Freut mich, dass es Dir "besser" geht Bob, schon Dich ruhig.

Ob Busse fahren oder nicht kriegen wir selbst ja kaum mit, mir ist nur aufgefallen, dass viele Franzmänner,Schweizer,Belgier on Tour sind, die haben wohl alle gerade Urlaub(bzw. gehabt).

Ist in Calella generell weniger los zur Zeit?
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

787

Mittwoch, 8. April 2015, 19:03

Gar nichts los. Es spazieren nur spanier durch die calle iglesia und das ist nach ostern auch grossen teils vorbei.
Erwarte kein remmie-demmie vor dem 23.mai.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

788

Sonntag, 12. April 2015, 22:49

Dann kannst du dich ja noch ein bischen schonen und erholen :)

789

Sonntag, 12. April 2015, 23:24

Schwäbische Humor

Du bist lustig. Das mache ich ja schon seit 2 jahren. Bringt alles nichts.
Habe nicht vor, diese saison zu arbeiten -- ausser am computer.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

791

Mittwoch, 15. April 2015, 13:13

:thumbsup: Lieber Bob :thumbsup:

792

Mittwoch, 15. April 2015, 14:02

Birthday

Danke, lieber Sascha
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

793

Donnerstag, 30. April 2015, 21:59

Bob, hast du, oder Ethel Informationen wegen der Clubcard dieses Jahr ?

794

Freitag, 1. Mai 2015, 12:52

Club Card 2015

Sascha, alles bleibt mehr oder weniger gleich, wenn du die Club Card über BoB's kaufst. Die gilt dann für ALLE discos, d.h. inkl Menfis und Bondi Beach (früher "High")
Kaufste die karte via einenreiseleiter, haste warscheinlich nur die Turime35 Gruppe inklusieve.
Preis bleibt voraussichtlich bei 35 €.

Lg
Bob
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

795

Freitag, 1. Mai 2015, 17:26

Ok, mich hat nämlich jemand angeschrieben. Danke ^^

796

Mittwoch, 1. Juli 2015, 13:08

Wie schauts aus ? lebt noch jemand ? was geht ab in Calella, was gibts neues ? 8)

797

Montag, 6. Juli 2015, 09:21

Hm, Calella ist wohl tot..
Ya, Calella ist mein zweites Zuhause

798

Montag, 6. Juli 2015, 20:01

Voll

Eure bemerkungen sind ja lustig:
noch nie war Calella so voll in der ersten july woche!
Ab dem 30. juni tänzt der Bär im BoB's und auch im Crazy Caizy.
Das Crazy abzugeben, war eine super idee! Wenn da voll ist, fallen die leutzt von selber hinunten ins BoB's!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

799

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:28

Bob lebt ;)

Na das ist doch gut, wenn was los ist 8)

Wie geht es dir Bob ?

800

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:52

Im september/oktober werde ich operariert, So habe ich es mir wenigstens gewuenscht. Nach der saison, auf allefalle.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten