Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 16. Juni 2007, 18:50

BoB's & Crazy Daizy

Zitat

Wat isn da so los?:D

Der Bär!

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

82

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:44

Re: BoB's & Crazy Daizy

okay dann weiss ich ja bescheit :D

83

Samstag, 23. Juni 2007, 09:25

Hallo Leute !

Habe gehört, dass die einizige deutsche Kneipe in Calella -Der Ballermann- letztes Jahr schließen musste ...
Weiß jemand ob der Ballermann dieses Jahr wieder geöffnet hat bzw. was aus dem Besitzer (Ralf) geworden ist ... ?

Gruß Steve

84

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:16

hiiiiii=)

könnt ihr mir mal beschreiben wo bob eig liegt??!!
wäre lieb....
das man gleich weiß wo man vorsaufen kann;)

85

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:00

neben dem hotel mont rosa, nähe strand ;)

86

Montag, 16. Juli 2007, 10:44

Hey BoB, waren letztes Jahr scho da und freuen uns scho saumäßig bei dir wieder vorglühen zu können. Sind ab 01.08 da und denk mal das wir jeden Abend vorbeischauen werden also stell schonmal die Getränke kalt 8) .
Gruß
maic

87

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:32

Hey Bob,
das waren echt hammer ferien mit nem besauch bei dir^^
Falls du dich erinnerst; ich hab dich gefragt ob du der aus dem Forum bist, hehe.. der Fluchtzwerg;-)
mein t-shirt ist im übrigen echt geil^^
byebye Nina

88

Donnerstag, 16. August 2007, 19:28

hiii=)

bin grad aus calella zurück gekommen und muss sagen war echt genial dort!
am meisten hat mir bobs bar und teq. bar zum vorglühen gefallen.....
nur leida war am letzten abend von uns dort in bob gar nichts los und hab au kein tshirt bekommen=(
naja egal war trotzdem geil!!!

89

Sonntag, 2. September 2007, 14:03

BoB's & Crazy Daizy

Ja, das ist saisonsbedingt: ab mitte august ist oft im Crazy Daizy mehr los als im BoB's. Deshalb mache ich BoB's auch gegen den 20. august zu und wir konzentrieren uns aufs Crazy D. Da ist auch jetzt noch viel los!
LG
BoB
Im Crazy hättest du auch deinen t-shirt bekommen. Schmeiss die t-shirt karte nicht weg: sie gilt auch nächstes jahr noch!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

90

Freitag, 7. September 2007, 03:28

Ich hab n T-Shirt ;P..

..ach das Rauchen ist krass im Craizy Daizy, sollte man abschaffen, da tränen vielen die Augen so veraucht isses da, ansonsten wars saaaaaaaau geil in deiner Bar, Bob! Waren sogut wie jeden Abend dort, mach weiter so!
Ein Mensch ohne Plan ist wie ein Schiff ohne Ruder.

91

Samstag, 8. September 2007, 14:35

Wir haben auch ein T-Shirt... :) Ist aber auch nicht schwer, wenn man wirklich jeden Abend dort ist, so wie wir es waren. Ist echt die beste Bar, die es in Calella gibt. Freuen uns schon wieder auf Bobs-Abende im nächsten Jahr. ;)

92

Samstag, 8. September 2007, 15:28

..obwohl meiner meinung nach der alk nich der beste is :/ .. auch wenn ich da jeden abend saß..meistens nur bier getrunken..was isn das für bier?

93

Montag, 10. September 2007, 18:32

Ja gut, an deutsches Bier kommts natürlich nicht heran, aber normalerweise gibts überall in Calella San Miguel...
Wir haben immer Wodka Lemon oder Jack Cola getrunken, und beides war jedes Mal wieder super. :)

94

Montag, 10. September 2007, 19:52

estrella kommt auch oft vor ;)

95

Dienstag, 11. September 2007, 16:31

BoB's & Crazy Daizy

Zitat

..obwohl meiner meinung nach der alk nich der beste is

Was soll das denn, yannick? Ich habe dir schon mal erklärt, unserer alkohol ist gut, sauber & stark - ich glaube du hast dich beeinflüssen lassen von bestimmten leuten die sagen dass wir den alkohol selbst brennen und abfüllen.
Gerade im Hotel Fragata haben die entertainer anti-werbung gegen uns gemacht, aus welchem grund wissen nur die götter. Die Fragata-Gäste kamen eh. Dass die anti-propaganda unsinn ist weiss jeder mit einem gehirn und augen die sehen wie wir die flaschen neu aufmachen. Und macht zudem noch die leutz neugierig und die kommen dann gerade.
Ausserdem: Jacky ist Jacky und Wodka Deva ist wodka DEVA, daran fällt nicht zu türmen.
Das bier das wir ausschenken heisst Estrella Damm, in Catalunya Nº 1!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

96

Mittwoch, 12. September 2007, 14:30

so war das auch nicht gemeint, ich werde wohl genug hirn besitzen um zu wissen das ihr das nicht selbst brennt wenn ich schon sehe das ihr neue flaschen aufmacht! ich habe LEDIGLICH gesagt das der alkohol nicht so gut ist, sonst würdet ihr auch kein gewinn machen! (wenn ihr z.B. moskovskaya verkaufen würdet) außerdem glaube ich kaum das ihr echte Jacky reinschüttet, ne flasche kostet 12,30€ in spanien, dass würde sich nicht rentieren! aber ich finde euren laden trotzdem toll, auch wenns nich der beste alk ist und ich habe auch NICHTS gegen das bier gesagt..das war erste sahne! und ja du hast recht, ich war auch im hotel fragata und ja da wurde gesagt das der laden nich so toll is, aber uns wurde es nicht verboten, nur gewarnt. also bis dann.

yan.

97

Samstag, 15. September 2007, 17:27

Jack Daniels

Zitat

s außerdem glaube ich kaum das ihr echte Jacky reinschüttet, ne flasche kostet 12,30€ in spanien, dass würde sich nicht rentieren!
yan.

Yannick, der grosse zweifler!!!!
Wenn wir 8 euro für nen Jacky-Cola rechnen (also, 2 gläser), und 20 euro für 2 pitchers (d.h. 2x so teuer als Vodka-Lemon), schenken wir natürlich echten Jack Daniels aus. Glaubste bei den preisen würde ich das risiko eingehen mich mit einem guten gast herumzuschlagen der sich eventuell beschweren würde?
Und es rentiert sich, aus dem einfachen grund dass ich den preis solange erhöhen würde bis es sich rentiert!
Ausserdem: wo würde ich "unechten" Jacky herbekommen? Auch wieder selbst brennen? He he.
So haben wir auch echte Fanta Lemon und echte Coca Cola und einen guten O-saft. Die leute sehen das und wissen es zu schätzen. Es wird mir oft genug gesagt. Alle gäste sich von unseren Vodka-Lemons begeistert.
Dass dir unser vodka nicht gefällt ist eine (deine) geschmackssache. Ich könnte gegen 50% oder mehr aufpreiss Smirnoff anbieten, glaube aber kaum dass das interessant wäre. Wir haben bei den Cuba Libres ja auch 2 angebote: mit einem normalen guten weissen rum für 5 euro und mit bacardi für 6,50 €. Bacardi wird an deutschen kaum verkauft, nur die Holländer trinken es.
Schönes wochenende, Yannick, und bis zum nächsten mal.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

98

Dienstag, 18. September 2007, 17:15

Oh ja, ich bin ein totaler Zweifler, wohl eher der erste der hier ma was in deinen Augen "schlechtes" über deine Bar sagt. Meinetwegen ist es echter Jacky, kann schon sein aber n Fake kriegste überall her..rentieren tut sich das zwar, aber nicht besonderst. Ich kann mich nur wiederholen, sobald ich mal wieder in Calella aufkreuzen werde, werde ich natürlich auch in deine Bar gehen, so ist das ja nicht!! Vielleicht klingt das für dich etwas paradox, aber ich hab ja nie wirklich was schlechtes gesagt, übrigens auch nie das mir der Vodka-Lemon nich geschmeckt hat.. ;). Und das mit dem brennen, was soll ich denn denken wenn mir das von verschiedenen Personen/Veranstaltern gesagt wird? Ich ging halt erstmal davon aus bis ich dich hier im Forum gefragt hab, aber das willste ja nich ganz glauben, was ich seh anhand deines einen Satzes.

Schönen Tag ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yannick« (18. September 2007, 19:48)

99

Freitag, 19. Oktober 2007, 02:43

BoB's & Crazy Daizy

Nun ja, wir haben jetzt erstmal winterpauze:
4,5 monate ausruhen auf den Philippinen.......
batterien aufladen für die nächste saison die um mehr als 2 wochen länger wird...
Ostern fällt ja so früh!
Die Oster-Remmie-Demmie Woche ist vom 22. bis zum 29. März 2008.
Bis dann...........

BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

100

Sonntag, 16. März 2008, 10:09

BoB's & Crazy Daizy

Zitat

Jetzt kommt gleich der Name der bösen Bar

Die "Böse Bar" aka Maui hat für immer zu. Das gleiche gilt für Chaplin's.
Zum vorglühen bleibt nur das teuere Kauai wo man nüchtern wieder hinauskommt, oder
"BoB's Bar" wo 2 (zwei) Pitchers Vodka-Fanta Lemon mit Clubkarte 11 euro kosten und voll stimmung herscht!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten