Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mecky

Anfänger

• Nachricht senden

101

Montag, 17. März 2008, 13:05

Re: BoB's & Crazy Daizy

hallo leute mein bruder und ich kommen mit unserem handballverein per bus nach calella!
da wir zum ersten mal dabei sind freuen wir uns tierisch ,so wie ich das hier sehe geht wohl die post mehr ab als uns erzählt wurde 8) :P

102

Mittwoch, 19. März 2008, 05:14

Zitat

geht wohl die post mehr ab als uns erzählt wurde 8) :P

Nur am samstagabend ist es etwas "ruhig" (nun ja, kommt drauf an, wie man "ruhig" versteht! :P), weil ihr einen empfang habt und die leutz teilweise ein bissel müde sind. Auch weiss noch nicht jeder dass man im BoB's gut und billig saufen kann und topstimmung herrscht! Das muss sich erst bei den "neuen" herumsprechen!
Ab sonntagabend geht es dann voll los und tappt der Bär im BoB's!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

103

Samstag, 29. März 2008, 19:52

Chaplin's geschlossen, Karaoke im BoB's

Ja leute, JAM und andere vereine haben immer im Chaplin's karaoke gesungen.
Das geht jetzt nicht mehr und der wöchentliche karaoke abend findet jetzt im BoB's statt.
Ich bin schon dabei projektor und leinwand installieren zu lassen.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

104

Montag, 19. Mai 2008, 15:49

jo tachchen

bin ab dem 6.10 in calella ma wieder aufm trainingslager... ich bin jetzt bestimmt das 5 mal in folge in calella um die jahreszeit aber des bobs hab ich noch nie gesehn. hatt das überhaupt noch auf um die jahreszeit?? und wo ist es denn??
und wenns nicht auf hat dann mach auf bob ;) wir kommen mit ca. 30 mannen

mfg
maxwell

105

Samstag, 24. Mai 2008, 16:56

BoB's & Crazy Daizy

Im Oktober hat das Crazy Daizy, die kleine schwester vom BoB's, noch auf. Da tapft auch oft der bär, mehr als in den anderen lokalen.
Zum BoB's/Crazy Daizy kommste wenn du am Menfis vorbei spazierst, richting leuchtturm, dann ist es im nächsten häuserblock, neben dem Hotel Mont-Rosa.
An der boulevard, freilich.
Oder sprichst einfach junge deutsche auf der strasse an, die wissen es im allgemeinen. Kannst auch die türsteher vom Menfis fragen.
BoB
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

106

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:56

cool cool :D
dann bin ich ma gespannt :D ma gucken obsch da mein geld gut investieren kann in pitcher ( vorrausgesetzt ihr habt die da ;))

kannste mir was leckeres empfelen??

maxwell

107

Freitag, 30. Mai 2008, 19:41

BoB's & Crazy Daizy

Wir haben 300 pitchers tiefgefroren, also daran wirds wohl nicht liegen.
Der renner ist der vodka/lemon, 11 euro mit clubcard
lecker ist auch pinya colada mit ananas, 13,50 mit clubcard.............
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

108

Freitag, 30. Mai 2008, 21:35

Hallo BOB wo finde ich dich ausgang Kirche, kommen mit 6 Leuten vom Krombacher-Regenwald-projekt am 6.6.08?

109

Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:01

Hey MR. BOB,
na kennst du mich noch? Sach mal was hälst du davon wenn ich dieses Jahr mal mitn paar Jungs bei dir vorbei schaue.

Wir sind dieses Jahr in Lloret (mal was anderes als Calella, is klaaaaaar) aber da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen die beste Bar Disco im Nachbarort zu besuchen :-)

Wie gehts dir sonst so, alles beim alten oder hat sich seit dem letzten mal (2006) wo ich (wir) da waren großartig was verändert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »croown« (19. Juni 2008, 00:05)

110

Montag, 30. Juni 2008, 21:40

Hey Bob,
heisst dein netter Barkeeper nun Brad oder Jack?
Es war saugeil bei euch,weiter so!

greets Sarah

111

Montag, 30. Juni 2008, 22:37

Brad... ;-)

112

Freitag, 4. Juli 2008, 12:21

BoB's & Crazy Daizy

Hey Sarah,
er heisst Bradley. Das "Jack" war ein witz von ihm weil bei dem lärm "Jack" einfacher zu verstehen ist und vor allem weil er so gerne Jack Daniels trinkt!
Ich nehme an du weisst dass er nicht nur mein barkeeper ist sondern auch mein sohn.
Ich meine dich auf'm bild zu erkennen.
Gruss
BoB
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

113

Dienstag, 19. August 2008, 14:35

Hi BoB dein Laden ist echt geil!! Muss man sagen wir waren 2007 schon da und dieses Jahr gleich wieder.
Im Crazy Daizy an der Glasscheibe, wo der Laptop steht, hängt ein Zettel. Lese in mal.
Auf unserer Homepage www.band-nautilus.de kannst ja mal ein Gästebucheintrag machen.
Würden uns freuen!!! Wünschen dir eine schöne Zeit bis dann oder sogar bis nächstes Jahr wenn es wieder heisst Calella 2009 wir kommen.
Sag deinen zwei Bargirls einen lieben gruss

Bye bye

band-nautilus
Sebastian Baumgärtner

:lol: :lol: :lol: :lol:

114

Dienstag, 9. September 2008, 18:00

BoB's & Crazy Daizy

Vater & Sohn

Bradley im BoB's mit JAM Guide Julia

die später zur Mango-Guide wurde, mit Bob im Crazy D.
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

115

Montag, 4. Mai 2009, 00:54

hab da ne frage zur musik...
war jetz schon 2 mal in calella , habs aber noch nie in BoB´s oder crazy daizy geschafft...
überall wo ich sonst war hab ich bissl das mallorca- feeling,, bzw. die ballermann- hits vermisst

läuft in Bob´s auch mal vielleicht ein mickie krause oder andere party-schlager?

so ein bissl ballermann-party brauch ich dieses jahr =)

gruß

116

Montag, 4. Mai 2009, 08:43

BoB's & Crazy Daizy

"Olé, wir fahren in 'n puff nach barcelona............"
BoB's ohne Ballermann wäre BoB's nicht! Merkwürdig, dass du das nicht weisst, wenn du schon 2 mal in Calella warst.
Sobald bei uns der alkohol fliesst und die stimmung da ist, kommt das rote pferd hinein.
Abgewechselt mit dirty dancing und walking on sunshine. Auch schon mal ärtzte und onkelz.
Das "Fiegerlied" war zu diesem Ostern ganz populär............
Und right round pokerface....
Wir machen das schon!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

117

Montag, 4. Mai 2009, 22:10

supergeile sache =D

dann weiß ich ja, was ich dieses jahr in calella nachholen muss !

118

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:15

Hallo!
Ich bin seid kurzem aus Calella zurück und hab's leider versäumt im BoB's ein T-shirt zu kaufen. Damit stehe ich in meinem Jahrgang auch nicht allein da ;)
Besteht irgendwie die Möglichkeit eins zu bekommen,außer vor ort? denn das ist nun leider nicht mehr möglich.!
liebe grüße

119

Montag, 8. Juni 2009, 11:54

Hey Bob,

bin auch gerade zurück gekommen, echt toller Laden!

Könntet Ihr evtl. mal ne typische Playlist von so einem Abend hier posten?

Danke, Grüße
jörge

120

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:30

BoB's & Crazy Daizy

hallo Bob! Wie gehts dir/euch? Vielleicht schaffen wir diesses mal euch zu besuchen! Aber ich weiß noch nicht ganz genau wann wir kommen. Bis bald, schöne Grüße an Ethel, nessy. Ah, grüß auch Manel, :rainbow:, besos.

Thema bewerten