Sie sind nicht angemeldet.

Freakstr

Anfänger

• »Freakstr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:28

Kaktus Playa

Hallo,
ich gehe im August mit meiner Freundin ins Kaktus Playa. Hab bis jetzt nut gutes gehört. Wäre aber an anderen Meinungen interessiert.

Gruss
Freakstr
-----------------------------------------------------
Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:24

Re: Kaktus Playa

hab mal gehört das essen sei schlecht...

war aber bis jetzt nur im internacional, und dort ist's definitiv schlecht :D

Freakstr

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2007, 09:03

Das mit dem Essen ist halt so eine Sache. Man kanns ja nie allen Recht machen. und ich denke bei einem Buffet findet man immer was das man essen kann. Wenn es auch kein Sterne Essen ist :)

Ich bin Punkto Essen nicht so heikel. Esse vieles was auf den Tisch kommt.

4

Freitag, 20. Juli 2007, 17:32

Zitat

Das mit dem Essen ist halt so eine Sache. Man kanns ja nie allen Recht machen. und ich denke bei einem Buffet findet man immer was das man essen kann. Wenn es auch kein Sterne Essen ist :)

Ich bin Punkto Essen nicht so heikel. Esse vieles was auf den Tisch kommt.

das internacional hatte auch ein buffet, man konnte zwar vieles essen, aber gut war es nicht... und zum urlaub gehört für eben auch gutes essen ;)

Freakstr

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Juli 2007, 10:37

Da geb ich dir schon recht. Gutes Essen gehört sicher auch zu den Ferien. Dafür gehe ich dann aber lieber in ein Restaurant :)

Wird da in Calella ja sicher gute Restaurants geben oder?

6

Montag, 23. Juli 2007, 11:00

in der hinsicht kann ich dir das restaurant maritim empfehlen. da gibts gutes essen für nicht allzu teures geld.

Freakstr

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 23. Juli 2007, 15:47

Danke das werde ich mir mal notieren.

8

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:35

das maritim fand ich nich so toll...

die pizzas im rollers sind spitze!
und dann gibt's noch n restaurant irgendwo in der nähe vom tourisme35, wo es wunderbar grosse steaks und so gibt, echt köstlich! ;)

9

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:17

hallo freakstr

ich bin heute von calella nach hause gekommen. ich wohnte im kaktus playa. im 7.stock mit blick aufs meer. HAMMERGEIL !! der ganze 7te stock war voll von gleichaltrigen (auch schweizer)... da macht das warmsaufen auf dem balkon gleich viel mehr spass ^^

essen:

das essen ist nicht gerade gut. man findet zwar immer etwas was gut ist, aber eine grosse auswahl hat man nicht. ACHTUNG --> beim salat --> es gibt keine salatsauce... nur öl und essig, das hat mich sehr stinkig gemacht =) ...

lage:

gegenüber dem hotel ist ein kleiner supermakrt mit super billigem alk :D ... sehr empfehlenswert.
die disco "avenue" ist gleich um die ecke... somit hat mans leicht zum nach hause gehen und man muss nicht weit laufen ^^... das meer ist zwar nahe aber man muss zur unterführung gehen was allerdings kein problem ist.

nightlife:

ich kann dir nur empfehlen den discopass zu kaufen (kannst du vor ort bei deinem reiseleiter kaufen --> mit dem habt ihr ein treffen wenn ihr ankommt)... mit dem gibts nämlich einige gutscheine zum saufen, ein t-shit und GRATIS EINTRITT fürs avenue und turisme 35. die beiden discos waren auch meine favoriten... hammer geile musik und stimmung :lol: ... ach, und ich empfehle dir erst so um 23.30 in die discos zu gehen... dann geht die post erst richtig ab =) ---> vor dem avenue ist immer no 50 meter lange schlange die ansteht... keine angst... man ist in 5 min drin und lern immer coole menschen kennen ^^

strand:

der sand am strand ist zwar nicht sehr feinkörnig, aber nicht lästig zum draufliegen... das meer ist klar und ich hab in 10 tagen keine qualle gesehen. was du sicherlich schnell bemerken wirst ist, dass wenn man ins wasser geht schon nach 2 metern nicht mehr stehen kann --> es geht steil berg ab.

essen über mittag:

es gibt an der strand promenade viele kleine läden wo man eigendlich überall das selbe kriegt... nen McDonalds gibts auch weiter richtung centrum... ist jedoch teuer. das rollers macht wirklich sehr gute pizzas... war gestern da :lol: ... im übrigen kann ich euch nur noch empfehlen nen sonnenschirm (im supermarkt vorm hotel für 7€) zu kaufen. sonst seht ihr recht schnell recht rot aus :D ... und es lohnt sich nicht nen sonnenschirm am strand zu mieten, der kostet nämlich 4 euro am tag...

bei fragen kannst du mir ja schrieben: martin_gggro@hotmail.com

Freakstr

Anfänger

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:13

Hey wow danke dir. Das ist ja mal eine super beschreibung.

Das mit dem 7. Stock werde ich mir mal merken. Mal schauen was sich da machen lässt. Ich habe das Hotel via TUI gebucht, und den Flug via ebookers.

Ich bin so günstiger gekommen als ein Pauschalangebot via Reisebüro. Den Transfer vom Flughafen zum Hotel habe ich auch schon organisiert.

Darum werde ich wohl keinen Reiseleiter haben, wegen dem Discopass. Aber wenn ich einen sehen sollte, dann haue ich den einfach an. In der Regel sind die ja recht offen. Wir konnten in Gran Canaria uns auch schon Fremden Gruppen anschliessen welche im gleichen Hotel residierten. :)

11

Samstag, 28. Juli 2007, 13:19

Hab bis gestern 2 Wochen im Hotel Haromar verbracht, das Essen war einfach widerlich ... ich glaub da hattet ihr mit Kaktus mehr glück. Vorallem was den Pool angeht: 2 Wochen hab ich neidisch von unserem Balkon aus, audf euren Pool gestarrt , der von oben wirklich richtig gut aussieht :)
Fand zwar das Avenue mit am besten, aber mit der zeit geht einem da die Musik wirklich auf die Nerven ,weil jeden Tag das gleich läuft.

Ach ja und beim Essen kann man wirklich noch Virgina Burger (direkt neben dem Menfis ) empfehlen, gutes Essen, das auch noch bezahlbar ist!

Lg

12

Samstag, 28. Juli 2007, 18:53

Zitat

Hab bis gestern 2 Wochen im Hotel Haromar verbracht, das Essen war einfach widerlich ... ich glaub da hattet ihr mit Kaktus mehr glück. Vorallem was den Pool angeht: 2 Wochen hab ich neidisch von unserem Balkon aus, audf euren Pool gestarrt , der von oben wirklich richtig gut aussieht :)
Fand zwar das Avenue mit am besten, aber mit der zeit geht einem da die Musik wirklich auf die Nerven ,weil jeden Tag das gleich läuft.

Ach ja und beim Essen kann man wirklich noch Virgina Burger (direkt neben dem Menfis ) empfehlen, gutes Essen, das auch noch bezahlbar ist!

Lg

Ohje Ihr macht mir alle Angst... Bin Ende August auch im Haromar...

13

Mittwoch, 1. August 2007, 02:46

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit dem leckeren Essen ;)
nimm einfach genug Geld mit damit du dich woanders durchfuttern kannst ... das Hotel an sich ist ja nicht so schlimm ..vorallem, weil man sich die meiste Zeit ja eh am Strand oder in den Bars/Diskos aufhält ....

14

Montag, 28. September 2009, 11:02

Ich finde den Indoor Pool extrem hammer!

Thema bewerten