Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Das mit dem Essen ist halt so eine Sache. Man kanns ja nie allen Recht machen. und ich denke bei einem Buffet findet man immer was das man essen kann. Wenn es auch kein Sterne Essen ist
Ich bin Punkto Essen nicht so heikel. Esse vieles was auf den Tisch kommt.
Zitat
Hab bis gestern 2 Wochen im Hotel Haromar verbracht, das Essen war einfach widerlich ... ich glaub da hattet ihr mit Kaktus mehr glück. Vorallem was den Pool angeht: 2 Wochen hab ich neidisch von unserem Balkon aus, audf euren Pool gestarrt , der von oben wirklich richtig gut aussieht
Fand zwar das Avenue mit am besten, aber mit der zeit geht einem da die Musik wirklich auf die Nerven ,weil jeden Tag das gleich läuft.
Ach ja und beim Essen kann man wirklich noch Virgina Burger (direkt neben dem Menfis ) empfehlen, gutes Essen, das auch noch bezahlbar ist!
Lg