Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2007, 09:15

Hotel Mar de fons, Marisol und Continental

Hey also ich war vorletzte woche in dem mar de fons obwohl ich eigentlich hotel Marisol & continental gebucht hatte.

naja das mar de fons ist NICHT zu empfehlen. es gibt kein frühstücksbefutt, es wird einfach nur hingestellt( nutelle,marmelade,käse,wust) das wars und jeden tag gibt es das gleiche. das abendessen haben wir im contintental eingenommen das war ganz ok. war fast jeden tag etwas anderes aber nur fast.
die zimmer im mar de fons sind furchtbar und zur krönung stand fast das komplette hotel unter wasser als es einen starken regenschauer gab. die wände schimmeln, sind aufgeweicht und in manchen zimmer kommt der putz runter. zum anderen gibt es kein getrennten frühstücksraum sondern es wird einfach im aufenthaltsraum gegessen wo jeder qualmen darf. bin auch raucher aber finde es trotzdem ecklig.

zu marisol und continental kann ich sagen: sin von innen sehr schöne hotel, die zimmer kann ich nicht so gut erklären hab nur ein zimmer vom marsiol auf bildern gesehen aber sieht auch sehr gemütlich aus. diese zwei hotel würde ich weiterempfehlen.

so wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt hab auch genug bilder wo ich euch schicken kann.

Thema bewerten