Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Calella.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:38

Auf geht's nach den Philippinen!

Die saison 2007 ist endgültig abgeschlossen. Gestern war der letzte abend im Crazy D. BoB's hatte schon länger zu, macht dafür am 15. märz schon wieder auf für den Ostern-Remmie-Demmie!
In der zwischenzeit sind wir 4,5 monate auf den Philippinen.
Sonntag in der früh gehts los.
Meer & Sonne.
Es gibt schlimmeres!
Wir wünschen euch allen einen schönen winter und bis zum nächsten jahr!
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
Tiefstpreise: z.B. 2 liter Vodka-Lemon:
mit Club Card 11,00 €

2

Sonntag, 16. März 2008, 09:59

Und wieder zurueck!

Wir sind wieder da.
Am 15. März aufzumachen, gelingt uns schon nicht mehr. Vielleicht heute oder morgenabend.
Auf alle fälle sind wir voll da zum Osern-Remmie-Demmie ab dem 22. März!
LG
BoB, Ethel, Baba, Bradley, KlamseN, Adama, Irina & Javier
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:00

Re: Auf geht's nach den Philippinen!

hi BoB , war noch nie bei dir im laden ( sorry :D) wieviele leute passen denn so bei dir rein? is denn immer schwer nen tisch zu bekommen oder is immer noch einer frei (ehrlich jetzt :D) ???? und wie sieht das mit dem rauchgesetz bei dir aus ??? wie lange habt ihr abends auf????

S@mmer-2008

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:47

BoB's

Leider habe ich ein bissel spät deinen post gesehen. Hättest unter "Nightlife" schreiben sollen und ich habe natürlich ab mai und pfingsten sowieso wenig zeit für das forum.
Wie es bei uns zu geht hängt total von der zeit ab zu der du da bist. Ostern und Pfungsten tapft der bär, sowieso in den monaten mai und juni wenn die abi-fahrten losziehen.
Manchmal ist es zu voll, und es ist auch mal "Tote Hosen".
Bob's darf bis 04.30 aufbleiben, das passiert allerdings nur in der vorsaison: Ostern, Pfingsten, Mai, evtll juni. In der hochsaison sind wir meisten mit dem Crazy Daizy um 02.30 zu weil die leutz von selber abhauen ins Menfis und andere grosse house-discos.
Ob es schwierig ist einen tisch zu bekommen? Da musste ich lächeln! Ich habe eigentlich nie drauf geachtet. Wenns voll ist sind wir hinter der bar am schwimmen. Aber ein plätzchen irgendwo irgendwie gibts beinahe immer.
Und wenns draussen bei türsteher Baba auf der treppe ist! :lol:
BoB's Bar:
die Legende in Calella!
mit Club Card 11,00 €

Thema bewerten