Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Mai 2008, 18:08

Kennt jemand das Hotel Vila???

Hi Leude ,

Fahre im Sommer für 2 wochen nach calella ins Hotel Vila , da bei meinem reiseveranstalter "NEU" hinter dem
hotel namen steht , weiß ich nicht ob das hotel ganz neu ist ( sprich neu eröffnet)
Falls irgend jemand etwas darüber weiß , bitte melden !! Wär auch cool zu wissen wir zimmer (- zustand) usw sind

danke schon mal :D

S@mmer-2008 :shock:

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:30

Re: Kennt jemand das Hotel Vila???

Hey Hotel Vila ist ein kleines Teil wie neben an das Neptuno,liegt super gelegen.Als wir im Feb.da waren ,wa alles wie sonst.Neu kann der Betreiber sein?

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:38

ja kann gut sein ! warst du nur da in der nähe oder warst du im vila ?? falls ja wie is das denn so mit den balkonen , da das hotel mitten in der stadt ist , kann ich mir vorstellen gibt es eher weniger balkone , oder? weißt du ob da jedes zimmer einen hat ???

S@mmer-2008

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:34

Hey: So wie ich weiß kann man ein Zimmer mit Balkon gegen eine Gebühr bekommen ,sie liegen aber fast alle zum Hof raus.Bei meinem Hotel neben an ist es auch so!Im Hotel selber war ich schon aber ein Zimmer vom Villa habe ich noch nicht gesehen.

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:43

ja cool danke , dann werde ich mal gucken dass ich mir ein balkon besorge :D

wie ist denn dein grober eindruck vom hotel??? eher schäbig oder annehmbar oder gut??? :D

hab nämlich keine ahnung was mich da im sommer erwartet

S@mmer-2008

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:29

Von außen nah ja :shock:innen ganz gut nettes Personal und sauber aber in bin ja nächte Woche vor Ort,und dann weiß ich mehr bin ja neben an im Neptuno.
Am 12.6 weiß ich mehr
Bis dann Rolf.

7

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:34

ja wär cool ,wenn du ma kurz reinschaust , obs noch schön " sauber " is :D

Thema bewerten