Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:29

Erfahrungen mit Fun-Reisen??

hey leute
fahre ende Juli mit 'nem Freund mit dem Veranstalter Fun-Reisen nach Calella und da wollt ich mal wissen, ob vielleicht einer schonmal mit denen gefahren ist und wie´s war? :?
;)

Jan - JAM! Reisen

unregistriert

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:15

Re: Erfahrungen mit Fun-Reisen??

°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan - JAM! Reisen« (6. Juli 2008, 22:24)

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:40

ich war jetzt anfang juli mit fun-reisen in calella und muss sagen ich war sehr zufrieden...ich behaupte einfach mal das du bei keinem anderen reiseveranstalter (mango-tours, RUF-reisen, abi etc.) so viel rabatt und gute angebote kriegst... auch vom programm her ( gotcha kann ich nur empfehlen)..
und programm ist eben komplett unverbindlich, solltet ihr aber nutzen, lohnt sich meistens

wenn ihr mitm bus fahrt ist es eigentlich egal, was ihr für einen reiseveranstalter habt, dass wird sowieso höchstwahrscheinlich bund durchgemischt...das heißt da kommen auch leute die über wen anders gebucht haben in den bus...

die teamer waren auch ganz nett und hilfsbereit, aber das ist wohl auch i-wie deren job ;)

4

Dienstag, 24. März 2009, 16:29

So kenne ich dass nicht also ich war letztes Jahr mit Ruf Reisen in lloret de mar war auch eig. ganz zufrieden nur die Kontrolle war mir noch ein bisschen zu stark deshalb fahr ich dieses Jahr mit fun reisen nach Calella da dort kaum eine Kontrolle herscht (Freunde waren letzutes mal mit fun reisen in Lloret) hab auch gehört, dass es in calella besser sei als in Lloret achso und ich wollte auch mal genau wissen was ich für vergünstigungen mit der Fun reisen Club-Card habe

Gruß
OTTO

5

Dienstag, 14. April 2009, 19:20

Hallo Ole!

Ich war mit MAngo Tours schon 3 x in Calella und 1 x in Lloret. Ich fand die Clubkarte von Mango am besten - habe nämlih im Caramba Beach Club die Clubkarten-Infozettel verglichen!!

Thema bewerten