Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »peopleine«

Erfahrungen mit Reiseveranstalter Jam?

Huhu, möchte nächstes Jahr mit der Reiseveranstaltung Jam nach Calella fahren! Hat da jemand Erfahrungen mit Jam oder kann mir sagen wie die so sind? Kommt man mit denen in die Clubs? Oder wie siehts mit Alkohol aus? Also wir sind alle noch nicht volljährig;-) lg, Lenaa =)

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:35

Hotel Espanya?

Hallo=) Habt ihr Erfahrungen mit dem Hotel Espanya in Calella? Wie ist so die Lage und das Hotel an sich? Lg Lena =)

Freitag, 30. November 2012, 17:47

Re: Erfahrungen Bon Répos in Calella?

Okay, danke! ist es denn weit vom Hotel aus zur "hellen Seite"? =D

Montag, 26. November 2012, 18:54

Ende August nach Calella

Hallo =) Wenn man Ende August in den Sommerferien nach Calella fährt, ist da dann noch viel los und sind da dann noch genügend Leute? Oder sieht es eher schlecht aus? Lg =)

Mittwoch, 21. November 2012, 18:24

Kennt jemand die Jugendreiseveranstalter sun&fun?

Hallo =) Ich möchte nächsten Jahr mit meinen 3 Freundinnen (16-17) nach Calella. Bisher sieht es so aus als würden wir mit der Jugendreiseveranstaltung sun&fun tours fahren. Kennt das jemand, ist da schonmal jemand mitgefahren? lg =))

Mittwoch, 21. November 2012, 18:18

Erfahrungen Bon Répos in Calella?

Hallo ich werde wahrscheinlich nächsten Sommer mit meinen 3 Freundinnen (2013) nach Calella fliegen. Wir haben uns schon umgeschaut und wollen wahrscheinlich ein Zimmer bei dem Hotel Bon Répos buchen. Kennt das jmd? Bzw. weiß jmd wie das so ist? lg =)