Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 10. März 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »ping (mandy)«

Re: BoB's & Crazy Daizy

man kann in Calella definitv gut Taschen kaufen!!!hat mich auch ruiniert damals :lol: und die getränkepreise sind okay. Im hier oft genannten Craizy Daisy z.B...ansonsten kann ich dir das Mauis wärmstens empfehlen. Ist eine sehr geil eingerichtete Cocktail-Bar und wenn du da in der Happy Hour hingehst, kannst du dir für wenig geld den Kopp lecker mit Cocktails vollaufen lassen;-)

Freitag, 2. März 2007, 13:34

Re: Vorteil Calella

jupp auf jeden... wurde ja schon entlarvt als eigentliche "Lloret-Fanatikerin"... bin da als Reiseleiterin unterwegs, war als Urlauberin allerdings in Calella und fands einfach geil! waren 40 leutchen, die ZUSAMMMEN abends party gemacht haben. einen abend waren wir in Lloret und sind alle sofort auseinandergelaufen... ich glaube daher für Gruppen, die zusammen urlaub machen wollen, ist Calella besser.

Freitag, 2. März 2007, 13:25

...oder vom "Vorteil Calella", um mal wieder zum Topic zu kommen;-)

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:17

danke...eben, find ich auch. Ich hab den Namen ja nun auch net erfunden! übrigens: Nein, für Lloret hab ich noch keinen Spitznamen gehört.

Montag, 26. Februar 2007, 16:21

anscheinend...ich find " Callotze" okay

Samstag, 24. Februar 2007, 13:36

du hast ja kein ahnung, wie unwürdig man in calella party machen kann :lol:

Freitag, 23. Februar 2007, 20:35

also wo nun das DOLLS herkommt??? wir: als ich als Gast im Caramba war, kannten den begriff alle und meine kollegen als teamer auch. will mich nun auch net rechtfertigen. konnt ja net ahnen, dass es so tragisch ist, meine Güte...

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:00

meinte das net böde oder sarkastisch...ist eine Tatsache! :lol: wollte nur sagen, dass man sich bei euch dir rübe zuhauen kann und es auch getan wird

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:58

:lol: ja, callotze sagen wir zu calella... mir war net bewusst, dass es ein Insider ist - aber scheints ja zu sein???

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:42

da, wo sich die leute massenweise abschießen...ja;-)

Freitag, 16. Februar 2007, 20:03

Vorteil Calella

So, ich werde diese Seite nun - wie man so schön sagt - entjungfern". Ich finde Calella hat ebenso ein vernünftig laufendes Forum verdient. Der Strand zum Beispiel ist viel schöner und sauberer als der von Lloret, man kann aber auch wieder mehr Party machen, als in Blanes! Weit weg von Barca ist man auch net... Was für Pluspunkte könnt für ihr Calella/Callotze verbuchen?