Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 21. September 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »aki79«

Ferienwohnung sicher Mieten im September 2015!

Das war kein Hotel sondern eine Apartmentanlage

Montag, 15. September 2014, 22:50

Danke werde ich mal tun! Ist das nicht früher das Tuc Mar gewesen? Sind früher mal mit TRD Reisen da gewesen bis alles privatisiert wurde.

Sonntag, 14. September 2014, 11:57

Hallo! Ich fahre seid ewigenzeiten nach Calella. Dieses Jahr konnte ich leider nicht da ich und meine Frau Zwillinge gekriegt haben. Aber nächstes Jahr will ich meinen Kindern natürlich meine 2.Heimat zeigen. Schaue mich jetzt schonmal überall um, um was zu finden was für 2 Erwachsene und 2 Babys zum Reisepunkt werden die Kinder dann 1,5 Jahre sein geeignet ist. Wollten dann 14 Tage bleiben. Reisezeitraum 1-19 September.2015! Vielleicht kent Ihr jemanden oder Vermietet sogar selber eine schöne W...

Dienstag, 13. August 2013, 16:59

BoB's & Crazy Daizy

Hi! Essen im Terramar ist nicht Schlecht es ist grotten Schlecht. Aber von dem Preis kann man ja auch nichts anderes erwarten. Zimmer und Pool sind ok.Es gibt aber genügend Plätze wo man richtig gut Essen kann. Die letzten Jahre war ich immer im Terramar es war auch immer sehr schön bis auf das Essen.

Sonntag, 11. August 2013, 10:55

Transfer vom flughafen barcelona

Danke für die Info ich denke dieser Punkt ist auch gemeint. Desewegen steht ja to the oficina de Turismo de la Generalitat. Das wir das sein. Ich lass mich mal überraschen. Habe resorthoppa angeschrieben mal sehen was da kommt. Aber ich denke das die uns am terminal 1 abholen. LG Kai

Samstag, 10. August 2013, 23:03

Transfer vom flughafen barcelona

Das wäre ja in Ordnung es steht aber in den anweisungen bei Anreise von April bis Oktober werde ich in Terminal 1 abgeholt und wie ich es jetzt versatnden habe von der Touristen Information.oficina de Turismo de la Generalitat

Samstag, 10. August 2013, 15:42

Transfer Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe. Habe diese Anweisungen von resorthoppa bekommendie sind schlecht zu verstehen. Erst heißt es nach Ankunft im Terminal 1 zum Terminal 2 aber gleichzeitig steht in der Anweisung das man bei allen Anreisen von April bis Oktober zum Punkt to the oficina de Turismo de la Generalitat gehen soll.Und mein Übersetzungsprogramm kann damit nichts Anfangen. An diesem Punkt soll ich wohlauf einen Mitarbeiter von From2 warten. Kennt sich einer von euch damit aus? Lg Kai

Samstag, 10. August 2013, 13:30

Transfer

Danke!

Freitag, 9. August 2013, 18:14

Bobs

früher war ich viel im Turisme, Westernsaloon und avenue. Danach viel bei diego im Deutschen Eck. Hab mir letztes Jahr schon gesagt warum nicht mal ins Bobs? Naja kann ich ja dieses Jahr nachholen. Komme eigentlich immer im Terminal 2 an so war es die letzten Jahre. Obwohl dieses Jahr flieg ich das erste mal mit Lufthansa.

Freitag, 9. August 2013, 11:21

Transfer

Hallo! Ich fahre jetzt auch schon mehrere Jahre nach Calella um genau zu sein seit 1985. Aber erst die letzen Jahre mit einem Transfer. Bis jetzt bin ich immer mit Hollydaytaxis aber dieses Jahr hab ich bei resorthoppa gebucht weil sie einfach deutlich billiger sind. Hatte mich erst gefragt ob das klappt mit denen, weil die keiner kannte aber weil ich hier im Forum gelesen habe das es super klappt habe ich es einfach gebucht mal sehen wie es klappt. Komme am 1.9 nach Calella. Danke BOB das du so...