Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 20. März 2014, 08:35

Forenbeitrag von: »Mogli«

Calella Anfang Juni

Alles klar° Ich danke dir!

Donnerstag, 13. März 2014, 07:41

Pfingstenwoche

Hey Bob, schon mal danke für die Antwort! Ja ich dachte, das zu dieser Zeit viele Abireisen nach Calella stattfinden. Da mein Bruder vor 2 oder 3 Jahren eben auch ungefähr zu dieser Zeit mit seinem Abiturjahrgang in Calella war. Also sind sie der Meinung das in der Pfingsten Woche, von rein den Besucherzahlen her, einiges los ist in Calella? Mfg Mogli

Mittwoch, 12. März 2014, 15:25

Calella Anfang Juni

Hey, ich war letztes jahr Ende August in Calella, da war schon nicht mehr all zu viel los. Da ich dieses Jahr nur Anfang Juni (1. - 3. Juniwoche) Urlaub nehmen kann wollte ich fragen, ob zu dieser Zeit schon etwas los ist, bzw mehr los ist als ende August. Vielen Dank. Mogli

Freitag, 16. August 2013, 08:21

BoB's & Crazy Daizy

ja, das ist gut möglich.. nja muss ich im Supermarkt kaufen gehen kannst du mir sagen wie dort das Fitnessstudio ist bzw der Fitnessraum im Hotel? ich glaube mal auch den preis entsprechen "billig" eingerichtet oder?

Donnerstag, 15. August 2013, 13:48

BoB's & Crazy Daizy

okay.. dann kauf ich das dort danke! oh, gar nicht mal so teuer wie ich dachte. Ich danke euch!

Donnerstag, 15. August 2013, 11:38

BoB's & Crazy Daizy

oh okay.. und das frühstück? kann man das wenigstens essen? bzw einen Kaffee am morgen genießen?

Donnerstag, 15. August 2013, 09:46

BoB's & Crazy Daizy

okay dann ist ja perfekt. ja werd ich mir reichlich mitnehmen.. aber eher aufgrund meiner 7 monatigen alkoholpause. werden reichlich Kopfschmerzen auf mich zukommen in calella denke ich mal, da ich dort wieder das trinken anfange. Nächste Frage: wieviel kostet diese "Clubcard"? hab schon gelesen das wir sie im Bob´s käuflich erwerben können. Zumindest dann wenn sie geraden öffnen und wenig los ist.

Mittwoch, 14. August 2013, 08:28

BoB's & Crazy Daizy

ok! ich danke euch! mein Bruder hat uns schon das bob´s empfohlen, da er vor 2 Jahren bei seiner Abifahrt dort immer vorgeglüht hat. Wir schauen dort auf jeden fall vorbei ok, dann bin ich erleichtert, da bei uns ziemlich viele Gerüchte mit diesen besagten Eiswürfel ihre kreise drehen.. eher guter Flug, wir fliegen.. aber danke! Oh, so schlecht hätte ich es nun auch nicht erwartet.. aber ich glaub das ist in fast jedem Hotel so.. aber solang die Zimmer in Ordnung sind, gute Restaurants sind ja v...

Dienstag, 13. August 2013, 14:16

BoB's & Crazy Daizy

da bevorzuge ich Restaurant oder Supermarkt.. von mcdoof bin ich gar kein fan besser gesagt.. ich hasse es.! danke für die info! eine weitere Frage: sollten wir die Catamaranfahrt sowie eine Club Card vor Ort kaufen oder gleich mitbuchen?

Dienstag, 13. August 2013, 10:13

Das essen soll nicht das beste sein :D

Danke für die Antwort! bei uns im Hotel terramar soll das essen gar nicht gut sein.. aber es gibt doch sicherlich Restaurants in denen man was gutes und gesundes bekommt oder nicht?

Dienstag, 13. August 2013, 08:49

Deutsche vertragen das Leitungswasser nicht?

Hallo, wollte die frage direkt ans Bobs richten, deswegen antworte ich hier mit dieser Fragen: ist das richtig, das deutsche in Calella die Getränke ohne Eiswürfel bestellen sollten, da die Eiswürfel aus dem Leitungswasser gemacht werden und wir dieses nicht vertragen? mfg.

Montag, 5. August 2013, 10:15

Wer ist auch im Zeitraum 24. - 31.08.2013 vor Ort? :)

Hey! , 3 Freunde und meine Wenigkeit sind vom 24.08 - 31.08 in Calella! Wer ist in dem Zeitraum auch dort?