Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:03

Forenbeitrag von: »DayWalker«

Calella-App

Hier kann ich dir die App "TripAdvisor" empfehlen, die bietet einen Übersicht über Hotels, Bars, Restaurants und so weiter...und das rund um die Welt. Ich hab im Anhang einen Screenshot der App hochgeladen. So sieht das aus wenn man nach Calella sucht

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:50

Oktober

Hey Bob, ja wir waren in Calella Uns gings super leider wurde das Wetter gegen Ende zunehmend schlechter.. Wir waren hauptsächlich im BoraBora und im Menfis, da war noch recht was los. Und ich hab wie letztes Jahr den halben Strand mit nachhause genommen War sonst noch wer um die Zeit? Und bei dir auch alles klar?

Donnerstag, 26. September 2013, 11:44

Oktober

Dann haben wir wenigstens kein Platzpropblem Borabora und Kauai...danke für den Tipp Letztes Jahr war auch noch einiges im Memphis los...mal schauen. Unseren Spaß werden wir haben, da seh ich kein Problem. Bin schon richtig heiß darauf!!

Mittwoch, 25. September 2013, 11:42

Oktober

Soo, am Samstag gehts wieder los! Sind dieses Jahr im Hotel Miami, also leider ein paar Minuten weg vom ganzen Trubel..aber was solls, dann heißts auch bei uns ein paar Minuten laufen Habt ihr Erfahrungen mit dem Miami? Was läuft sonst so in Calella? Wetter ist ja noch gut was ich so gesehen habe... Aber Leute sind nicht mehr zu viele da denk ich mal, oder?

Dienstag, 18. Juni 2013, 07:57

Oktober

letztes Jahr wären wir ein paar mal im BoB´s vorbei...wohnten ja direkt darüber, aber war jedesmal zu... naja, vielleicht wirds dieses Jahr was, deswegen mach ich vonvornherein mal lieber keine versprechungen hmm

Montag, 17. Juni 2013, 11:20

Oktober

So...Calella für dieses Jahr ist gebucht, allerdings wieder die erste Oktoberwoche. Vielleicht schaffen wir's dieses mal ins BoB´s, darf man eigentlich nicht auslassen was man so liest oder?

Montag, 15. Oktober 2012, 13:27

Re: Oktober

Hey Zusammen, meld mich jetzt mal wieder zurück. Die ersten paar Tage mussten wir schon Frühzeitig zum Oktoberfest vor gehen. Wir haben dann am Mittwoch, Donnerstag und Freitag am BoB´s vorbeigeschaut, war aber zappenduster Vielleicht ja nächstes Jahr :wink: Aber zusammendfassend muss ich sagen, Calella ist der Wahnsinn!!

Dienstag, 25. September 2012, 16:51

ich erwarte das schlimmste Samstag um 21:15 Uhr flieg ich von München aus los. Wir werden erst so um 24 Uhr in Barcelona sein. Taxi wäre am Besten um nach Calella zu kommen oder??

Donnerstag, 20. September 2012, 15:18

Hab gestern mein Hotel erfahren...es ist das Mont Rosa Da müssen wir ja praktisch nur zu euch reinfallen wenn ich das richtig sehe

Montag, 10. September 2012, 15:21

Okay...dann vielen Dank für die Warnung :wink: Nicht einmal mehr 3 Wochen. yesyesyes!!! :occasion5:

Mittwoch, 5. September 2012, 13:15

Zu Befehl Wie lange ist BoB´s denn geöffnet??

Dienstag, 4. September 2012, 16:47

Oktober

Hallo Zusammen, unsre Truppe von 10 durstigen "Mannsbildern" fährt die 1. Oktoberwoche nach Calella, also während des Oktoberfestes. Wir sind auch Teil des Programms. Zu dieser späten Jahreszeit solls ja eher still zugehen, deswegen wollte ich jetzt einfach mal rumfragen, wer von euch noch dort zu sehen ist..?? Beste Grüße DayWalker ps: hoffentlich sind bis dahin die Flughafenmitarbeiter-Streiks in Deutschland wieder vorbei!!! :shock: