Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:25

Forenbeitrag von: »konslars«

Fußball Abschlussfahrt :)

Ich hab den Nutzer gelöscht Könnt ihr mir in Zukunft bei Gestalten dieser Art einfach eine Nachricht schicken, dann kann ich schenller reagieren

Freitag, 30. August 2013, 13:45

Wer ist auch im Zeitraum 24. - 31.08.2013 vor Ort? :)

Haben sich ja richtig viele gemeldet Aber mich bringt das auf eine Idee. Vielleicht sollten wir für die nächste Saison eine Art "Wer ist von XX bis XX noch in Calella"-Sektion starten.

Samstag, 6. Juli 2013, 10:55

Neues Forum! Neue URL!

Zitat von »bdm« wollte mal anmerken: die forumuhr geht ne std nach (geschrieben um 0:37 ) Hm? Das Forum zeigt mir 00:38 als Zeitpunkt an? ... Kann es sein, dass die Zeitzone in deinen persönlichen Einstellungen falsch ist?

Freitag, 7. Juni 2013, 10:03

Neues Forum! Neue URL!

Moin Bob, hast du das Häkchen bei "dauerhaft anmelden" gesetzt? Ich hab im Chrome & Firefox jedenfalls keine Probleme, bzw. bin dauerhaft eingeloggt.

Samstag, 16. März 2013, 20:07

Im neuen forum fehtl die übersicht der letzten beiträgen!

Zitat von »BoBHofmans« HEY WEBMASTER! Es ist äusserst ungeschickt, dass man nicht mehr mit einem blick sieht, wer was wo geschrieben hat. Jetzt muss man mühsam allen post entlang ziehen, um zu gucken, ob jemand etwas geantwortet hat. Und dazu fehlt einem oft die zeit geschweige denn die lust. LG Bob HEY BOOOOOOOOOOOB Ok, ich denke eine Übersicht über die neuesten Artikel einzubinden lässt sich einrichten. (Im Moment, werden neue Themen durch die fettgedruckte Schrift und der Zahl in der Klammer...

Dienstag, 12. März 2013, 08:58

Neues Forum! Neue URL!

@bdm du meinst anstelle von sagales.com? ... Die Seite wird aber noch angepasst, da sind so einige LInks die ich gerne durch eigene Inhalte tauschen würde ... Ich hab es aber mit auf die Todo-Liste aufgenommen

Dienstag, 5. März 2013, 11:30

Neues Forum! Neue URL!

Zitat von »theorckk« Auf der Hauptseite Calella.de würde ich es gut finden,wenn man persönliche Bemerkungen zu den Discos etc. hinzufügen könnte. Ich denke eine Kommentarfunkion lässt sich machen, mal sehen ob wir das mit Facebook verknüpfen oder die gewohnte Kommentarfunktion aktivieren.

Sonntag, 3. März 2013, 12:15

Neues Forum! Neue URL!

Danke für dir Tipps, wir werden das die Woche mal anpassen und erweitern

Freitag, 1. März 2013, 15:56

Neues Forum! Neue URL!

Wir haben ein wenig am Forum gebastelt einige Dinge geändert. Das Forum ist nun unter der URL forum.calella.de zu finden! Auf calella.de befinden sich nun Informationen rund um Calella, den Hotels, Clubs & Diskotheken, sowie allgemeine Hinweise. Die Seite wird in den nächsten Monaten stetig erweitert. Wenn ihr also etwas vermisst oder Ideen habt, dann könnt ihr die gerne hier im Thread hinterlassen. Sollte eine Fehler finden oder irgendetwas nicht funktionieren, könnt ihr das auch hier anspreche...