Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:51

Forenbeitrag von: »MrDiscJockey«

Re: BoB's & Crazy Daizy

dämliches semester fängt wieder an :?

Donnerstag, 22. September 2011, 14:42

mh.. komisch, dass ich bei dem wort leber direkt an bobs pitcher denken muss

Montag, 19. September 2011, 20:52

eehhh, bob? Zitat Ich schmeisse jetzt das handtuch - Calella ist leer und abends auch noch KALT! Kalt? der wetterbericht sagt mir was von um die 20°C nachts. nun beschwer dich mal nicht. im eisigen Ostwestfalen sind es nachts 8 - 10°C.

Samstag, 20. August 2011, 09:45

das zweitere wär schön aber lieber vodka-lemon als SOTB

Samstag, 20. August 2011, 09:22

Re: All Acces Club Card 2011

ja gut, beschweren ging einfach, weil wir eig. nen anderes hotel wollten als wir bekamen. ein anruf genügte alles klar bob, dann halte ich mal den 7. fest

Freitag, 19. August 2011, 22:03

ins olypmic wollten se uns im april auch stecken weil das bon repos nicht auf gemacht hatte wegen fehlender auslastung... wenn man sich beschwert kommt man ins hotel amaika und das is mal richtig geil. kann denn wer was zum bon repos sagen?

Freitag, 19. August 2011, 17:19

nur noch das crazy daisy? ist nicht mehr allzu viel los dort? oder hat es andere Gründe? weißt du schon, wann du im nächsten Jahr den laden aufmachst? 2012 will ich endlich mal wieder nen calella-urlaub MIT Bob's haben. dieses jahr war ich ja dummerweise 4 tage zu früh da ach ja.. und ich glaub die Gesprächsverläufe der letzten 1 -2 tage muss man nicht unbedingt nachvollziehen können

Freitag, 19. August 2011, 12:42

orck, was machst du denn für leistungssport?

Freitag, 19. August 2011, 11:33

zum Glück gehts hier noch ums eigentliche Thema

Donnerstag, 18. August 2011, 06:52

ich weiß nicht, ob das nur ein nebensaison-preis des menfis war aber ich hab im april für ne woche + 2 drinks 10 euro bezahlt. wird wohl echt ein "frühbucherpreis" sein.

Mittwoch, 17. August 2011, 17:55

mh... lohnt vielleicht, wenn man überall mal reinschauen möchte... aber wenn man sich schonmal bei bob einen schüttet und danach in seinen Stammclub geht, weiß ich nicht so recht ob das lohnt. ich persönlich ging immer sehr gern ins menfis. da zahlt man dann für die wochenkarte und gut. und zum essen ist natürlich "luna gaucha" extrem top und 1€ pro pitcher sparen macht den kohl auch nicht fett.

Freitag, 22. April 2011, 16:29

naja... aber es gibt immerhin noch ein paar exoten also ich werde bestimmt nächstes Jahr wiederkommen und dann meine Karte voll machen. Anregungen zum "Saufen" gibts nicht mehr? Nur weil die 2 Karaffen Vodka-Lemon 12 statt 11€ kosten? Zugegeben: Das schreckt schon ziemlich ab :shock: Also leg schonmal den Stempel für 2012 bereit

Freitag, 22. April 2011, 10:34

Ja gut, wenn jetzt ein paar tage nichts los ist... aber immerhin kreist ab morgen die Sau. Wie gern wäre ich dabei... Kann ich denn meine Drink-Karte von 2007 bei dir nächstes Jahr weiter füllen? Hast du die Kerze vor deiner Tür weggeräumt? Oder waren das die Straßenfeger? naja gut. dann wünsch ich dir ein Arbeitsvolles Osterwochenende. MrDiscJockey

Donnerstag, 21. April 2011, 15:10

Ich habe meine Reise nach Calella am 8.4. für 5 Tage angetreten.. ursprünglich, um meine Karte bei Bob vollzumachen. Doch als ich wenige Tage vor Abreise lesen musste, dass er erst am 16. April auf macht, konnte ich es nur schwer fassen. Eine kleine Welt ist für mich zusammengebrochen. "Bob, das kannst du uns nicht antun!", dachte ich nur. 1000 Fragen schossen mir durch den Kopf. Wo soll ich mich volllaufen lassen? Wo soll ich frühstücken ? Nagut, als ich dann am 8. April in Calella ankam, herrs...