Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 2. März 2007, 01:20

Forenbeitrag von: »Prinzessin«

Re: BoB's & Crazy Daizy

Wenn das so ist verstehe ich das natuerlich...wie gesagt, war nicht boese gemeint, denke nur, dass es evt. etwas abschreckend wirkt fuer neue User! Kenne euch auch aus dem ehemaligem forum "urlaub-in-calella"! Leider kann ich keine intelligenten Fragen stellen, da ich die beiden beliebtesten Urlaubsorte an der Costa Brava ziemlich gut kenne! Aber danke fuer die Bildchen...macht wieder Lust auf Sommer!

Donnerstag, 1. März 2007, 21:40

Das alles hier scheint ein Forum nur fuers Bob´s zu werden...toll. Warum macht ihr nicht ein eigenes?? Kein Wunder das keiner Lust hat was zu schreiben, wenn es keine wirklich sinnvollen themen gibt! Schreibt doch mal was ueber Hotels, Strand, den Ort an sich...so lockt ihr potentielle Besucher. Aber private Unterhaltungen koennt ihr doch auch so fuehren...soll nun nicht gleich wieder auf Kritik stossen, nur als Anregung, denn ihr kennt euch aus!

Donnerstag, 1. März 2007, 17:28

Sehr lustige Leute seid ihr...

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:12

@admin: "Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen..." - aber was ist das denn, was hier los ist?????

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:09

Re: Vorteil Calella

...und es hat sicher nichts mit kotzen zu tun...sondern ist eher eine Abwandlung von "Mallotze"...hab noch keinen auf Mallorca erlebt, der so´n Theater um diesen Namen macht!!!

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:06

Re: Vorteil Calella

Muss Mandy nun endlich mal in Schutz nehmen...war auch 2 Jahre in Lloret und Calella unterwegs & beschaeftigt und mir ist der Begriff "Callotze" auch mehr als bekannt...Ist eben ein Spitzname des tollen Calellas, der sich in den letzten Jahren ein wenig verbreitet hat...wenn es noch nicht jedermann kennt, ist es ja nicht schlimm aber es gibt ihn...