Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Nina1709«

Alkohol in Calella?

Ja, ich hab mal gehört bei RUF Jugendreisen wird das mit dem Alkohol gehandhabt wie in deutschland, Bier z.B. ab 16, härteres ab 18. Aaaaaber.. die Frage ist jetzt: Wie sollen die 16 Jährigen denn an Bier kommen, wenn in Spanien Alkohol generell ab 18 ist? Da widerspricht sich doch was.. :lol: Und irgendwie ist es auch unlogisch, wenn man mit 16 in Discos kommt, aber nichtmal ein Bier trinken darf. Wenn man dann mit 16 in die Disco geht und an der Bar ein Bier bestellt, fragt der Barkeeper mit g...

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:12

Forenbeitrag von: »Nina1709«

Re: BoB's & Crazy Daizy

Bob's & Crazy Daizy sind die zwei Schuppen die ich als erstes ansteuern werde Bin aber leider mit Ruf da, die betonung liegt auf leider.. Wäre gerne mit einer anderen Reisegruppe gefahren, gibt aber sonst nichts was Calella für unter 16 Jährige anbietet.. Ruf ist seeehr streng, wie ich gelesen hab. Bin noch nicht 16, und meine Freundin auch nicht, aber wir leihen uns warscheinlich den Ausweis von Freunden. Hast du was dagegen, wenn unter 16 Jährige sich bei dir 'reinschleichen', Bob? :lol: Und s...