Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 23. März 2010, 19:04

Forenbeitrag von: »Tommy«

Re: Hotel Terramar

Hey Bob, wie geht es dir? Leider klappts dieses Jahr nicht an Ostern bei uns... Haben grade zu viel zu tun hier... Evtl. schau ich mal im Mai vorbei! ;-) Was gibts so neues in Calella? LG Tommy Lieben Gruß auch an Ethel

Montag, 22. März 2010, 10:12

Re: Hotel Terramar

War letztes Jahr für ein paar Tage im Terramar... Die Lage ist auf jeden Fall TOP. Nicht weit bis zum Stand, den Discotheken oder zum Bobs :-) Das Hotel selber fand ich auch okay. Das Zimmer was ich hatte war auf jeden Fall sauber und da war nichts kaputt (nicht so wie in den Bewertungen beschrieben). Hab da schon viel schlimmeres in Calella gesehen... ;-) Das essen ist allerdings nicht zu empfehlen aber als Partyhotel völlig in Ordnung... Gruß Tommy

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:40

Re: Discos in Calella

Hi! Die Disco Tunnel gibts es nicht mehr in Calella, die heisst jetz Billy Jean und hat wahrscheinlich in den Herbstferien nicht auf. Ich weiß nicht ob das Avenue jetzt noch geöffnet hat, wahrscheinlich aber eher das Turisme, ist 2 Straßen vom Menfis weg... Schaut zum vortrinken auf jeden Fall mal im Crazy Daisy vorbei, das ist direkt neben dem Bobs am Hotel Mont Rosa! Hier mal ein Stadtplan: http://www.jam-reisen.de/abireise_calella_stadtplan.html

Montag, 15. September 2008, 09:40

Re: liste der clubs, pubs , bars , discos

Jaa, das ist nicht immer leicht! :-P Aber habs mir schon gedacht... Wenn ich irgendwann mal Zeit haben sollte, mache ich vielleicht wirklich mal ne richtige Aufstellung über ALLE Bars...

Sonntag, 14. September 2008, 12:21

Re: liste der clubs, pubs , bars , discos

Hey BoB! Welchen Laden meinst du denn am Bahnhof?? :-D :lol:

Donnerstag, 28. August 2008, 17:06

Re: In welchem Hotel oder in welchen hotels sind viele Jugendliche?

Hi! Zu welcher Jahreszeit willst du denn genau nach Calella? Schau einfach mal was die ganzen Jugendreiseveranstalter (JAM!, Mango-Tours, Fun-Reisen, Rainbowtours, usw...) für Hotels anbieten. Das sind dann meistens günstige Hotels in denen fast nur Jugendliche untergebracht werden...

Dienstag, 12. August 2008, 17:30

Re: Kennt jemand das Hotel Marisol?

Hi! Also, das Hotel Marisol ist ein 2 Sterne Hotel am Ende von Calella, Richtung Pineda de mar. Bis zu den Discos braucht man zu Fuss ca. 15-20 Minuten, bis zum Strand ca. 5 Minuten. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet (kein TV, Telefon oder Klimaanlage) aber alle relativ sauber und die Putzfrauen kommen regelmäßig. Es gibt Doppel- Dreibett- und Vierbettzimmer. Einige Zimmer haben einen Balkon aber wenn man Pech hat bekommt man ein Zimmer auf der Rückseite wo man nur eine Hauswand vom Nac...

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:41

Re: diesen Sommer nach calella ! !! ! !! !

Hi! Also, los ist schon noch was im Herbst, aber nicht vergleichbar mit dem Sommer und es haben dann wahrscheinlich auch nicht mehr alle Bars und Discos geöffnet. Das Durchschnittsalter wird dann wohl auch was höher sein als jetzt ;-)

Montag, 30. Juni 2008, 22:37

Re: BoB's & Crazy Daizy

Brad... ;-)

Samstag, 28. Juni 2008, 18:59

Re: HALLO ist das Forum dicht oder was ist hier los

schau mal auf www.calella-inside.de :-)

Samstag, 28. Juni 2008, 18:49

Re: HALLO ist das Forum dicht oder was ist hier los

Jep, alle schon in Calella... ;-)

Donnerstag, 24. April 2008, 18:58

Re: Standarthotels

Zitat Hey möchte euch nicht den urlaub verderben, aber das standarthotel von rainbowtours ist der größe müll !. keine Fenster, Duschen ganz ganz schwer bzw. baden. Einfach nur müll ... Ist wie nie billige Jungendherberge oder besser gesagt ein LOCH xD lg snatsh Hi! Also das die "Standard" Hotels von Rainbowtours Müll sind müsste eigentlich jedem schon vorher klar sein, die sind ja nicht ohne Grund so günstig... Ich würde sagen zum schlafen reichts (so stehts ja auch in der Hotelbeschreibung von...