Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:19

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Re: Bester Reiseveranstalter

Hallo zusammen, danke für die zahlreichen Antworten, vor allem dir Bob! Also die Alterspanne bei uns liegt bei 17-18. Wenn jeder dann so eine Clubcard hat, kommt auch jeder von uns (egal ob 17 oder 1 vor 24Uhr in die Disko die er will, oder? Ausweiß zeigen und so, wie mans von Deutschland gewohnt ist, entfällt? Denke die Entscheidung liegt dann wohl zwischen Fun und Jam.... Gutes Hotel in Calella wo wir Party machen können und vllt noch das Essen einigermaßen genießbar ist, so 3 Sterne. Sollten ...

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:45

Bester Reiseveranstalter

Hallo zusammen, langsam gehts wieder ans Buchen fürn Urlaub ;-) Welchen Reiseveranstalter könnt ihr denn empfehlen? Geh mit sieben Jungs, brauchen natürlich keine Betreuung, aber so Vergünstigungen oder kostenlose Eintritte in Diskos (wies Jam-Reisen bewirbt) wäre schon gut. Gibts Unterschiede zwischen Fun und Jam, welche? Rainbow Tours gibts ja momentan nicht mehr, wen gibts denn noch? Gruß und guten Rutsch

Freitag, 19. August 2011, 00:49

Re: BoB's & Crazy Daizy

Hey Bob, ich war letzte Woche mit 7 Kumpels bei dir. Wir waren die von Sunrise Jugendreisen :lol: Hab mich bei dir mit meinen Forenname vorgestellt... Fast alle haben ein Shirt von dir gekauft. Vielleicht erinnerst du dich? Waren unerlaubt da, als uns eine Rainbow Tours Teamerin gesehen hat, hat sie unsere Teamer angerufen und wir wurden abgeholt und freundlich für den restlichen Abend ins Hotel gebracht Die Teamer waren aber wirklich in Ordnung, das ganze kommt von oben herunter... Bei dir gäbe...

Dienstag, 2. August 2011, 23:45

Re: Calella vom 5.08.2011-15.08.20011

Bin auch mit 7 Kumpels in dem Zeitraum im Hotel Amaika, dann sieht man sich bestimmt ;-) Wir kommen mit Sunrise.......

Dienstag, 2. August 2011, 23:36

Re: 08.08.08-17.08.08

Bin auch mit 7 Kumpels ab dem 5.8 im Amaika Hotel....Mit Sunrise.

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:46

Re: T-Shirt Sprüche

Ja wir sind da echt schon lange am überlegen, ist nicht leicht... Wir sind alle Handballer und trinken und feiern schon sehr gerne ;-) haha Gibts da vllt iwas "Calella typisches"?

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:43

T-Shirt Sprüche

Hallo Zusammen Ich komm am 5. August mit 7 Kumpels nach Callela und wir haben auch vor Shirts drucken zu lassen... Allerdings fällt uns noch kein wirklich guter und passender Spruch ein. Vielleicht hat hier ja der eine oder andere ne gute Idee ;-) Sind für alles offen Kommen zwar mit Sunrise, aber wollen auf jeden Fall auch ins Bobs - da gibts hoffentlich ne Möglichkeit ;-) Gruß Basti

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:54

Re: Calella 2011 - Amaika Hotel, Alkohol,...

Hey Bob, danke für deine Mühen! Bin bisschen überrascht von der Mail, da es sich bei deinen Läden ja auch um Bars handelt und man mit Sunrise eigentlich immer von 22:00Uhr bis 24:00Uhr zusammen mit den Teamern ein "Warm Up" macht. Dies war bei uns in Malgrat jeden Abend in untersch. Bars... Wo auch sonst... Das Bier und Sangria erlaubt sind ist auf jeden Fall gut War, wie bereits erwähnt, auch letztes Jahr bei uns so. Ich denke, es kommt wirklich auf die Teamer an - da kann man eben Pech und Glü...

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:37

Zitat Ich werde die chefin mal e-mailen wie es mit euch und eueren betreuern aussieht. Super, danke dir! ;-) In Malgrat waren es in der Tat ab und zu auch Rainbow Tours Teamer die uns betreut haben... Unsere zwei Teamer von Sunrise waren aber auch echt cool drauf. Mit einem haben wir heute noch Kontakt und wenn es bei ihm zeitlich reinpasst, kann er uns vielleicht auch wieder nach Calella begleiten... Gruß Sebastian

Samstag, 5. Februar 2011, 23:36

Hey Bob, danke für deine Antwort. Die von dir genannten Bars werden wir auf jeden Fall mal besuchen ;-) Mich wundert, das strenge "Alkohol ab 18 Gesetz" was ich hier immer wieder lese - denn wir bereits erwähnt, war in Malgrat Bier und Sangria erlaubt, für alle 16 Jährigen. Wir waren damals noch 15 und es war trotzdem kein Problem. Sunrise zeigte sich da also recht freundlich., die hatten wohl eine Sonderregelung mit den Bars und Discos..... Hast du schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht ...

Freitag, 4. Februar 2011, 23:57

Calella 2011 - Amaika Hotel, Alkohol,...

Hallo zusammen, ich war bereits letztes Jahr mit drei Freunden in Malgrat de Mar. Dieses Jahr geht es vom 5.8.11 für 10 Tage nach Calella. Da wird es ja deutlich mehr abgehen, oder? Wir waren mit Sunrise Jugendreisen, die gehören ja zu Rainbow Tours, sind aber mit Betreuung, diese war aber in Malgrat echt okay also nicht zuviel,.... Deshalb gehen wir auch dieses Jahr wieder mit denen. War vielleicht schon jemand mit Sunrise in Calella? Wir haben das Hotel Amaika gebucht - das soll gut sein, oder...