Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 1. August 2007, 13:51

Forenbeitrag von: »SummerLover«

Re: Hotel Fragata **

war zwar noch nicht in dem Hotel selbst ,aber in dem Hotel daneben (Hotel Haromar). Also das Hotel sieht von außen nicht gerade prickelend aus und je nach dem in welchen Zimmer man ist, hat man noch nicht mal einen Balkon! naja wie ich von manchen, die zur gleichen Zeit da waren, gehört hab , soll das Essen wohl nicht gerade gut schmecken und die Zimmer wären wohl auch ziemlich siffig.

Mittwoch, 1. August 2007, 02:54

Re: Alkohol in Calella

wenn ihr Bier trinken wollt geht lieber ins Bobs ... ist billig und gibts wenigstens jutes deutsches Bier naja und ansonsten bekommst du im Spar ne Falsche Wodka für so 8/9 euro ..also auch nicht so teuer ... aber beim spanischen Wodka muss man aufpassen: der kommt schleichend von hinten; kann böse enden :?

Mittwoch, 1. August 2007, 02:51

Re: Restaurants in Calella - Wo geht ihr hin ?

mhh also Mces kann ich in Calella mal gar nicht empfehlen ... bin eigentlich nen Freak was das angeht , aber da ist es zum einen echt überteuert im Vergleich zu Deutschland und zum anderen schmeckts auch nich so gut ( Majo schmeckt eher nach Senf etc.) Naja ich fand das Essen im Gegensatz zu ,,Michel'' im Restaurant wenn man vorm Haromar steht links ganz gut ... könnte aber auch daran liegen, dass wir im haromar nur widerliches Essen bekommen haben :-P

Mittwoch, 1. August 2007, 02:46

Re: Kaktus Playa

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit dem leckeren Essen nimm einfach genug Geld mit damit du dich woanders durchfuttern kannst ... das Hotel an sich ist ja nicht so schlimm ..vorallem, weil man sich die meiste Zeit ja eh am Strand oder in den Bars/Diskos aufhält ....

Samstag, 28. Juli 2007, 13:19

Re: Kaktus Playa

Hab bis gestern 2 Wochen im Hotel Haromar verbracht, das Essen war einfach widerlich ... ich glaub da hattet ihr mit Kaktus mehr glück. Vorallem was den Pool angeht: 2 Wochen hab ich neidisch von unserem Balkon aus, audf euren Pool gestarrt , der von oben wirklich richtig gut aussieht Fand zwar das Avenue mit am besten, aber mit der zeit geht einem da die Musik wirklich auf die Nerven ,weil jeden Tag das gleich läuft. Ach ja und beim Essen kann man wirklich noch Virgina Burger (direkt neben dem ...