Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »BobsBarkeeper«

Re: Oktober

Ka ne Klasse halt ;-)

Sonntag, 7. Oktober 2012, 03:35

Bobi, wir waren gerade noch nackt...ähm nachtbaden mit deinen eigentlichen kunden die wohlheute über ne stunde vorm bobs gewartet haben, dass es auf macht. See you next season

Montag, 1. Oktober 2012, 23:40

das ist doch jetzt bitte nicht dein ernst. Flo und ich kommen morgen Abend! Mach doch wenigstens noch einen Abend auf :-( Edit: Habe gerade mit Flo gesprochen. Du musst mindestens einen Abend noch auf machen !!!

Montag, 1. Oktober 2012, 11:20

Morgen gehts los :-) Wetter in Krefeld ab morgen: 12°C und Regen Wetter in Calella ab morgen: 24-26°C und Sonne!

Mittwoch, 26. September 2012, 12:05

Er sagt ja, sie sind mit zehn Leuten. Die resortblabla Seite die Bob meint heisst resorthoppa.de . Ich werde es nächste Woche auch mal versuchen. Wie gut die sind, keine Ahnung. Ich hab mal angenommen, euer Flug kommt um 23:30 an und ihr fliegt am 06.10 um 12 Uhr zurück. Dann kostet euch der Spass bei 10 Leuten mit dem Shuttle Service insgesamt 28,29€ pro Person für Hin- und Rückweg. Also knapp 14 Euro pro Fahrt. Mit Taxi und so seid ihr teurer dran.

Freitag, 21. September 2012, 16:31

Aufzug in den Keller? :-D dann musste da aber den Beton wegschlagen. Aber ist schon richtig. Vom Club bis ins bett ~<2min

Donnerstag, 20. September 2012, 14:15

Ich werde da sein und jeden Abend im Bobs aufschlagen, vom 02.10-06.10

Samstag, 25. August 2012, 19:08

Re: BoB's & Crazy Daizy

ich :-P

Samstag, 25. August 2012, 15:04

Zitat 1. hab vorhin geschaut, der flug kostet inkl gebühren nur noch 66 euro an dem tag wo du fliegst 2. ich buch immer über england, da ist noch günstiger zusätzlich schicken die mir alle 2 wochen einen 20% rabatt coupon, da gehts noch günstiger 3. ich werd wohl auch buchen/kommen. hängt noch von kolleg ab Inklusive gepäck wirds eben nochmal 30 euro teurer, dann visa card gebühren udn co. aber 100,89 euro ist ok. mach das, aber ich bin in Bobs Wohnung :-P und nein Bobi, ich teile nicht

Freitag, 24. August 2012, 14:23

Zitat http://www.resorthoppa.de/search-results/AR/NA_GRO/CAB/02-10-2012/0850/07-10-2012/1600/1/0_EUR/0/ 23,39€ Also da kann niemand meckern.. Da geh ich glatt mit Und wenn du die Sprache der Website auf Spanisch umstellst wirds nochmal billiger: Das alles lohnt aber auch nur in der nebensaison, sonst kostet Lufthansa quasi das gleiche.

Freitag, 24. August 2012, 14:15

Zitat Zitat Noch genau 40 Tage, dann bin ich da, heute gebucht: Frag mich nicht, wie du von Girona airport nach Calella kommen solltest. Ich kennen nur "Taxi, 70 euro!" Aber der Sascha wird bestimmt was wissen! Ich habe auch vor mit ressorthoppa zu kommen. der Flug hat mit allen gebühren genau 100 gekostet

Freitag, 24. August 2012, 07:49

:-P Wie war das...dir auch das mit dem Blitz!

Donnerstag, 23. August 2012, 23:34

Noch genau 40 Tage, dann bin ich da, heute gebucht:

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:42

Re: Calella 2012 Ruf Next

You are welcome

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:39

Re: Party Urlaub calella mit fun-reisen

Pssst, das darf Bob doch nicht wissen :-P Tja, aber den Service bekommst du nicht nochmal, schließlich wolltest du mich über Frankreich abschiessen.

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:36

Re: BoB's - Crazy Daizy sucht barkeeper!

Wenn du es machst wird Samba dich gewaltig ärgern, wenn er sich wieder das Walky von Adama schnappt.!

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:22

Einen schönen Guten Morgen Deutschland (und Spanien). Schlägereien gehen wirklich immer mal wieder von den Türstehern im Menfis aus und wir hatten dieses Pfingsten, Nachts, am Strand, ein bisschen Spaß mit zwei Taschendieben, die ein Mädel bestohlen haben. Aber da habe ich ja schon gesagt, dass du da nachts nicht hin sollst. Polizei: Lass dich nicht beim Freiluftpinkeln vor den Discos und Bars erwischen, da haben sie dieses Jahr echt aggressiv drauf reagiert. Sonst sind sie eigentlich ganz ok. N...

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:42

da habe ich doch Glatt was vergessen... Zitat Zum Alkohol an sich kann man noch sagen das fast alles in Calella gestreckt ist, und wenn ihr im Supermarkt eine 2-Liter Flasche Smirnoff und deren preis seht, fallt nicht drauf rein, besonders wenn es eine Plastikflasche ist 1. Wer bist denn du? Dich müsste ich ja dann eigentlich kennen?! 2. Ich finde es immer wieder schön, wenn solche dämlichen Behauptungen daher kommen. Ja ich würde jetzt auch nichts im Supermarkt ( also den Touristendingern da) k...

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:36

Ich muss da dann doch auch noch mal mein Geschwätz dazu geben: 1. Sollte NIRGENDWO ein Problem sein (meine Erfahrung) 2. JAA! 3. Bis der Laden schließt, du dich daneben benimmst, oder du eh nicht mehr kannst und nach Hause willst. 4. BOB's, Crazy Daizy sind meines erachtens Nummer 1. Ich war 2006 nur in einem Hotel Am Arsch der Welt, da waren wir unterwegs noch immer im Chaplins(closed) und Golden Gloves für nen Meter Bier (sind aber nur Hintergrundinformationen, weil ich gerne quatsche, die für...

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:09

Re: Calella 2012 Ruf Next

Ich will auch nochmal was schreiben :-D 1. Lass all in stecken, geh irgendwo lecker essen und trinken, haste mehr von. Wie das mit Alkohol aussieht, keine Ahnung. Ich hatte sowohl U als auch Ü18 nie Probleme. Aber der Alkohol im BOB's schmeckt natürlich viel besser, knallt mehr, und ist günstig (außer du tippst Bob von hinten auf den Rücken, dann kostet es dich dein Leben). 2. Ich kann mich nicht erinnern da mal drin gewesen zu sein...., aber das kann auch am Alkohol liegen. 3. Ich will auch!!! ...