Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 7. Juli 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »Fettbo«

Re: Calella Club Card 2012 ?

Ah eine Sache hätte ich doch noch: reicht es wenn ich eine Kopie meines Ausweises mitführe ? oder muss das der echte sein?

Samstag, 7. Juli 2012, 19:38

Das klingt ja alles relativ Besch...eiden. Wenn die sich damit nichtmal ins eigenen Fleisch schneiden. Aber vielen Dank für die Auskunft! Wir sehen uns auf alle Fälle!

Samstag, 7. Juli 2012, 16:15

Ach ? Ich meine was es damit auf sich hat !

Samstag, 7. Juli 2012, 15:45

Zitat Übrigens, die polizei macht ab heute sehr strenge kontrollen auf die "U-18" und alkohol!! wenn ich das hier mir nochmal so durchlese stellt sich mir die frage was du mit "U-18" meinst

Samstag, 7. Juli 2012, 15:32

Danke für die schnelle Antwort! Wir werden auch dieses Jahr allein schon der Stimmung wegen bei dir vorbei schauen! Und das mit dem Alkohol muss man halt nur fuchsig machen. Die Club Card 12 werden wir uns dann auch gönnen. Wir wollen halt nicht unbedingt an einem Abend immer in der selben Disko abhängen Gruß

Samstag, 7. Juli 2012, 13:15

Calella Club Card 2012 ?

Moin Moin, Ich und meine 5 Kumpel (alle 17 bis auf eins ) fahren dieses Jahr mal wieder ins wunderwundergeile Calella! Letzte Jahr sind wir mit Rainbowtours gefahren, dieses Jahr sind wir über einen normalen Reiseveranstalter dort. Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich die Calella Club Card auch als nicht Jugendreisgruppenfahrer, wenn ja wo und für wie viel, oder gibt es da keine Möglichkeit? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Greetz Le Fettbo