Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Sahlo«

Re: BoB's & Crazy Daizy

vippass, hört sich attraktiv an

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:51

Re: Caramba Beach Club

als ob ma das noch raffe würd bdm

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:19

dann wird das ja noch einigermaßen erträglich sein

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:56

wir sind im mar blau und haben auch n caramba beach club dazugebucht, lloret by night und ganzen tag am strand frei saufen hört sich genial an! falls das hotel hier jmd kennt und das lokalisieren kann, wie weit isn fußmarsch zum cbc?

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:45

Re: Alkohol - Jetzt ma Ernsthaft

Tag auch, da würd ich gern noch ne andere Frage anbringen ; und zwar hab ich von paar kollegen aus lloret gehört , dass es oftmals quasi zwei separierte Schlangen vor den Discos usw gibt. die einen wo zahlen und durchkontrolliert werden , und eine zweite für die jenigen mit der Club Card die dann oftmals auch ohne kontrollen durchziehen, wahrheitsgemäß?

Mittwoch, 27. April 2011, 22:23

Re: Club Card 2011

erstma danke für den schnellen reply wir sind alle samt 16, mir gings nur drum , ob die einen annen latschen hängen oder nicht . Solang wir ohne zwischenfall hin und zurück kommen passt alles, der alk übernimmt alles übrige ! alle hopp , ma sieht sich :b

Dienstag, 26. April 2011, 17:46

Re: Club Card 2011

guden , ich will dann jetzt doch hier an dieser stelle mal eine Frage einwerfen , welche sich zwar auf ein häufig besprochenes Thema bezieht aber ich speziell dazu was ich wissen will doch leider noch keine antwort gefunden habe Du (bob) hast ja hier schon des öfteren mal nähere erläuterung dazu wie die einzelnen reiseveranstalter so drauf sind abgegeben , ich fahr dieses jahr mit paar kollegen mit 'Mango Tours'. Wär echt genial wenn du dazu auch bischn dein statement abgeben würdest , damit wir...