Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 18. August 2011, 00:45

Forenbeitrag von: »stephan92«

Re: All Acces Club Card 2011

wieso meint ihr lohnt sich die karte nicht, wenn man immer nur in einen club geht? kosten die kein eintritt die clubs in calella? weil wenn man sagen wir jeden tag zum beispiel ins kauai geht und dort immer 5 euro eintritt zahlt, das 7 tage lang hat man ja schon die 35euro für die karte... oder kann mich mal jemand aufklären, wieviel man eintritt in den clubs zahlt ohne eine karte.(ich war bis jetzt nur 1mal in calella und des war mit karte xD )

Mittwoch, 17. August 2011, 02:20

Re: All Acces Club Card 2011

Hallo BoB, diese neue club karte finde ich sehr toll erinnert mich stark and die von 2009 die ich von erd bekommen habe. nur weiß ich nicht genau ob die 2x1liter pitcher im crazy dazy für 11€ auch ohne eine karte zu haben sind bzw. mit der oben erwähnten disco karte. und eine letze frage: kann man die club karte jeden tag am eingang kaufen? also einfach sagen hallo ich hätte gerne die calella club karte für 35€/7nächte (notfalls auch in englisch) ;D vielen dank, Stephan

Donnerstag, 21. April 2011, 12:41

Re: Club Card 2011

Hallo Bob, Ich will diesen Sommer wieder nach Calella prviat mit Freunden. Wir waren schonmal vor 2 Jahren in calella allerdings mit Ruf und hatten somit schon einen Discopass. Mit dem hatte man eintritt ins Avenue T35 Kauau disco Caribean Disco(war ich nie) und halt noch die kauai bar.. Jetzt habe ich hier die anderen Beiträge mir durchgelesen und gesehen, dass bei keinem Discopass dass Avenue inbegriffen ist, was ich sehr schade finde, weil ich das Avenue zusammen mit der Kauai disco am besten...