Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 11. Juni 2012, 12:12

Forenbeitrag von: »ABI12Calella«

Re: Party Urlaub calella mit fun-reisen

Also das mit der ClubCard stimmt nicht ganz Bob... Als ich vor zwei wochen da war hatten wir mit der ClubCard freien Eintritt in ALLE discos in Calella, sprich Menfis, Zillion, Lemon, The Frog, Turisme 35, Kauai, Oxygen... und natürlich viele viele Rabatte in anderen Bars, Supermärkten, beim Dönermann, bei Ausflügen und und und. Das einzige bei den Discos war, das bei der Turisme-Gruppe, sprich Turisme Kauai und Oxygen ein Mindestverzehr war, wie ich oben schon erwähnte und ganz richtig wie du g...

Samstag, 9. Juni 2012, 13:08

Re: Party Urlaub calella mit fun-reisen

War gerade vom 29.05.-05.06. in Calella, daher kann ich dir die meisten Fragen beantworten: 1. In Spanien ist Alkohol generell ab 18, auch Bier und Sangria, falls ihr im Hotel also All-Inclusive habt nützt euch das wenig, dort bekommt ihr dann nix! In den Supermärkten und Türken-Läden bekommt ihr (war jedenfalls bei uns so) eigentlich immer Alkohol, es sei denn ihr seht aus wie Kinder . Zum Alkohol an sich kann man noch sagen das fast alles in Calella gestreckt ist, und wenn ihr im Supermarkt ei...

Freitag, 25. Mai 2012, 15:23

Re: BoB's & Crazy Daizy

Schön aus Buchholz bei Hamburg 24 Std. mit dem Bus

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:39

Re: BoB's & Crazy Daizy

Wir könnens auch kaum mehr erwarten, mündliches war heute und morgen noch und Montag gehts dann los!

Freitag, 18. Mai 2012, 13:26

Re: Wer ist den im Zeitraum 02.06.2012 - 09.06.2012 anwesend?

Ich hab schon viel Gutes übers Bob´s gehört, wir kommen zu 100% bei dir vorbei Aber was heißt "falsche Seite"? Wir waren noch nie in Calella, daher kenn ich mich da nicht so aus Wir fahren mit Abi P.U.R Reisen, die auch zu Abi4Life gehören.. hat da jemand von euch schon mal was gehört?

Freitag, 18. Mai 2012, 11:15

Re: Wer ist den im Zeitraum 02.06.2012 - 09.06.2012 anwesend?

Also ich bin mit einer Gruppe von 35 Leuten vom 29.05. bis 05.06. im Olympic auf unserer Abifahrt!