Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 1. August 2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Freakstr«

Freitag 3.08.07

Juhui übermorgen gehts los. Wird bestimmt supper in Calella. Das Wetter scheint sehr heiss zu sein.

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:13

Re: Kaktus Playa

Hey wow danke dir. Das ist ja mal eine super beschreibung. Das mit dem 7. Stock werde ich mir mal merken. Mal schauen was sich da machen lässt. Ich habe das Hotel via TUI gebucht, und den Flug via ebookers. Ich bin so günstiger gekommen als ein Pauschalangebot via Reisebüro. Den Transfer vom Flughafen zum Hotel habe ich auch schon organisiert. Darum werde ich wohl keinen Reiseleiter haben, wegen dem Discopass. Aber wenn ich einen sehen sollte, dann haue ich den einfach an. In der Regel sind die ...

Montag, 23. Juli 2007, 15:47

Danke das werde ich mir mal notieren.

Montag, 23. Juli 2007, 10:43

Re: Calella 01.08. - 12.08.07

Ja klar das wär bestimmt noch cool. Seit ihr praktisch jeden Abend im zuerst im Bobs? Ich muss das Lokal erst mal aufsuchen, war ja noch nie da. Aber ich weiss ungefähr wo es ist, habe mich schon gut über calella informiert Ich werde dann extra am ersten oder 2. abend mal ein Rotes T-Shirt mit Switzerland drauf anziehen, dann kannst du mich ja ansprechen Falls du mich sehen solltes im Bobs. Mein Name wäre Pascal, ich denke mal mit durchfragen geht das einfach. Bin nur 170cm und habe 2mm schnitt ...

Montag, 23. Juli 2007, 10:37

Da geb ich dir schon recht. Gutes Essen gehört sicher auch zu den Ferien. Dafür gehe ich dann aber lieber in ein Restaurant Wird da in Calella ja sicher gute Restaurants geben oder?

Freitag, 20. Juli 2007, 09:03

Das mit dem Essen ist halt so eine Sache. Man kanns ja nie allen Recht machen. und ich denke bei einem Buffet findet man immer was das man essen kann. Wenn es auch kein Sterne Essen ist Ich bin Punkto Essen nicht so heikel. Esse vieles was auf den Tisch kommt.

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:28

Kaktus Playa

Hallo, ich gehe im August mit meiner Freundin ins Kaktus Playa. Hab bis jetzt nut gutes gehört. Wäre aber an anderen Meinungen interessiert. Gruss Freakstr

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:21

Re: Calella 01.08. - 12.08.07

Hy, ich und freundin sind auch vom 3.8 - 9.8 in Calella im Hotel Kaktus Playa !