Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:47

Forenbeitrag von: »Party_hard«

Re: Party Urlaub calella mit fun-reisen

hört sich doch mal gut an naja...da bob mich dazu eingeladen hat noch mehr zufragen mach ich das einfach mal: -Ich habe von viele leuten gehört das desöfteren schlägereien in den straßen oder wo auch immer sind und wenn dann die polizei dazwischen geht, dass die nicht gerade zimperlich sind. also dann auch einfach noch etwas mit drauf hauen etc. ist das wirklich so extrem und sind die polizisten wirklich so unfreundlich(also auch im allgemeinen)? oder ist das nur ein gerücht? -zu 9. ja ist vllt...

Samstag, 9. Juni 2012, 05:42

Forenbeitrag von: »Party_hard«

Party Urlaub calella mit fun-reisen

Hallo zusammen, ich habe mal ein paar dumme fragen für euch, hoffe ihr könnt einige davon beantworten Ausgangslage: -Ich bin vom 10.7 bis zum 18.7 mit 3 freunden in calella. -Wir fahren mit dem veranstalter fun-reisen. -Wir sind im Hotel "kaktus-Playa" untergebracht. -Wir wollen eigentlich "nur" party machen Die Frage ist nur wie genau: 1.Wir sind alle 17 Jahre alt, kriegt man überahupt alkohol oder muss man ältere frage, ob sie etwas kaufen? 2.Kommt man mit 17 in alle clubs/diskotheken etc. rei...