Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 18. August 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »Stinson«

Re: Calella 2011

-Inhalt gelöscht- Ich bitte um gemäßigteren Ton. Danke! Jan

Montag, 18. Juli 2011, 17:52

Zitat Zitat des kann doch nicht sein dass die keine flaschen verkaufen unwarscheinlich :? Wenn du mir ein 100-euro-schein vor der nase hälst, verkauf ich dir schon ne flasche. Dann holste dir selber eis bei den "pitcher-boys", weil wir hinter der bar nur tiefgefrorene pitchers und dito null-fünfs haben, und wenn du glück hast (fraglich) schmeissen wir dir eine flasche cola, lemon, sprite an den kopf. Und wenn du sehr sehr sehr viel glück hast, lächeln wir nur und zeigen dir eins unserer berümte...

Freitag, 15. Juli 2011, 20:10

und was ist mit anderen spirituosen im club.......des kann doch nicht sein dass die keine flaschen verkaufen unwarscheinlich :?

Freitag, 15. Juli 2011, 11:42

hi an die, die sich mit den preisen in den clubs auskennen wie teuer sind vodkaflaschen u.ä. im club und in den läden

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:50

Zitat von calella fährt der zug direkt mitten nach barcelona rein, dauert so grob ne std bis zum Placa Catalunya und kostet hin und zurück so knapp 8,- mit einzelticket ( http://www.renfe.com/viajeros/cercanias/barcelona/index.html ). und da kann man dann Stadtrundfahrttickets ( http://www.barcelona.de/de/barcelona-touristenbus.html?gclid=CN2-zYu69qkCFQq_zAodxztVZA ) kaufen. Tossa ist noch ein ganz schönes Städtchen, da kann man vom Strand mit nem "linienschiff" hinfahren. vielen dank für die i...

Sonntag, 10. Juli 2011, 10:58

hey leut gibt es auch ne möglich ohne die leute von der veranstaltung also selber irgendwie nach barcelona zu gelangen????...und gibt es ausser lloret und barca noch ne stadt die man gesehen haben muss die um calella rum ist??? danke im voraus

Samstag, 9. Juli 2011, 11:03

hahahaha aber generell wie sind denn die so drauf die sagen schon nichts oder?????

Freitag, 8. Juli 2011, 15:13

ok danke aber jetzt ist mir noch was anderes eingefallen ist wer mit dem bus mal nach calella oder so gefahren wie sieht es dort mit dem alk im bus aus und wenn man ganz hinten sitzt glaubt ihr man darf ne bier kiste deponieren :lol:

Freitag, 8. Juli 2011, 13:30

mal ne andere frage kann sich irgendeiner an eine reportage über calella erinnern würde gerne was sehen

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:18

Hallo Leute, ich fahr im August nach Callela, wir haben die Clubkarte (ruf next) dazugebucht. In welche Discos kommt man damit umsonst rein? Wieviel muss ich für die anderen ca zahlen? Wie ist das Klima abends (22uhr) dort? lange Jeans läuft? Wir waren letztes Jahr am Goldstrand, 24/7 unglaubliche Hitze! danke im voraus

Freitag, 24. Juni 2011, 16:26

ja danke für die antwort aber ich bin im urlaub man kann sich was gönnen ich geh nicht in urlaub um zu sparen

Freitag, 24. Juni 2011, 10:00

So ne frage nebenbei wie sind denn die preise in den clubs kauai,turisme,menfis und so.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:24

naja ich weiß nicht wenn man auf google maps geht sind es nur 230m wie lauffaul bist denn du

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:59

http://www.booking.com/hotel/es/oasis-park-calella.de.html?aid=311092;label=hotel-92535-es-DBFqTjR8RZirMtW1MNAUMwS2758713294;ws=&gclid=CKWDpOHWuKkCFci-zAoddCiF9A ist in der nähe vom esplai

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:05

hallo leute wollte fragen ob mir jemand sagen wie das hotel oasis park ist und ob es ein burger king in calella gibt