Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:29

Forenbeitrag von: »Michel«

Re: Restaurants in Calella - Wo geht ihr hin ?

Ich meinte von Mc Donalds zum Strand ;-)

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:25

87 Leute haben dieses Beitrag bis jetzt gelesen....Aber keiner hat eine Meinung ??? Wieso schreibt ihr nicht mal was ? :lol:

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:56

ca. 3 Minuten zum Strand :-) Ne diese 1 Euro Angebote gibts da leider nicht.....Ich glaube ein Cheeseburger kostet um die 1.50 Euro.......Neben Mc Donalds befindet sich auch ein Dönerladen (Restaurant Istanbul glaube ich) Ein Döner kostet 3,50 also leider etwas teuer aber saugeil :-)

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:33

yep Mc Donalds gibts dort ;-)

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:59

Restaurants in Calella - Wo geht ihr hin ?

Zwischen den ganzen Bierchen muss man ja auch mal was essen....Wo esst ihr gerne (ausser Mc Donalds oder Virginia) Ich kann das ISARD (neben Hotel Terrarmar) und das Restaurant Maritim sehr empfehlen....Wie siehts mit euch aus ?

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:56

Re: Vorteil Calella

Als vergleich zu Lloret ist Calella harmloser......Stell dir die Menschenmasse halt 3 fach vor ;-) (und die betrunkenen,lach)

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:54

Re: Alkohol in Calella

Es kommt ganz drauf an es gibt verschiedene Sorten Bier...Aber im Allgemeinen ist das Bier in Deutschland billiger !!!!!!! Es gibt zwar San Miguel oder Estrella Literflaschen (was natürlich auch lustig ist) aber an den Kurs von Oettinger,Paderborner kommen die Spanier nicht wirklich dran......Richtig lecker sind die 0,33 Flaschen Estrella (aber auch ein wenig teurer) Gezapft bekommt ihr in verschieden Bars den halben Liter ab 1,50 (meist oberhalb der Einkaufsstrasse,im sogenannten Engländerviert...