Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 698.

Sonntag, 13. September 2015, 10:16

Forenbeitrag von: »BoBHofmans«

BoB's & Crazy Daizy

Nichts neues. Wir (BoB's) haben zu. Crazy ist glaube ich noch auf. Turisme hat shon länger zu und ich meinet das Bora Bora soll auch zu machen. Morgen sehe iich meine Anästesista fuer die bevorstehende OP. Übrigens, was ich mich schon länger abfrage ist, warum du im himmelsname auf facebook eine Caella-Insider Page aufgemacht hast. Wir sind hier nur zu dritt und auf der fb page auch nur zu dritt! Wars aus langeweile oder verzweifelung? LOL!

Montag, 17. August 2015, 15:47

Aus dem Westen..................

Die saison wird jedes jahr schlechter. Calella erscheint manchmal total tot. Über mich selbst gebe ich nach meiner operation in sept/okt bericht. An und fuer sich geht es mir ziemlich gut.

Sonntag, 12. Juli 2015, 15:44

Crazy

Zitat von »theorckk« Wielange hat das Crazy D. als auf? Nachts sehr spaet, bis 3.00h Saison wollen sie so lange wie moeglich aufbleiben.

Donnerstag, 9. Juli 2015, 22:14

Crazy Daizy

Das Crazy Daizy wird zwar von Russen und Romanen gefuehrt, richtet sich aber auf normales publikum. Im prinzip konkurrenz fuer uns. Auf der anderen seite: das Crazy ist oft frueh voll und dann fallen die leute ins BoBs hinunten!

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:52

BoB's & Crazy Daizy

Im september/oktober werde ich operariert, So habe ich es mir wenigstens gewuenscht. Nach der saison, auf allefalle.

Montag, 6. Juli 2015, 20:01

Voll

Eure bemerkungen sind ja lustig: noch nie war Calella so voll in der ersten july woche! Ab dem 30. juni tänzt der Bär im BoB's und auch im Crazy Caizy. Das Crazy abzugeben, war eine super idee! Wenn da voll ist, fallen die leutzt von selber hinunten ins BoB's!

Freitag, 1. Mai 2015, 13:44

Der Unterschied zwischen "Privat" und "Allgemeinem Interesse"

Meine bitte hat bis jetzt wenig geholfen. Ich bekomme immer noch fragen über die Club Card oder ob im Juni oderAugust noch was los ist in Calella. Alles fragen, die alle users interessieren, und die man hätte posten können in ein altes thema oder ein neues anmachen. Privat ist privat. Wann dringt das mal bei euch "Sunder" durch?

Freitag, 1. Mai 2015, 12:52

Club Card 2015

Sascha, alles bleibt mehr oder weniger gleich, wenn du die Club Card über BoB's kaufst. Die gilt dann für ALLE discos, d.h. inkl Menfis und Bondi Beach (früher "High") Kaufste die karte via einenreiseleiter, haste warscheinlich nur die Turime35 Gruppe inklusieve. Preis bleibt voraussichtlich bei 35 €. Lg Bob

Mittwoch, 15. April 2015, 14:02

Birthday

Danke, lieber Sascha

Sonntag, 12. April 2015, 23:24

Schwäbische Humor

Du bist lustig. Das mache ich ja schon seit 2 jahren. Bringt alles nichts. Habe nicht vor, diese saison zu arbeiten -- ausser am computer.

Mittwoch, 8. April 2015, 19:03

BoB's & Crazy Daizy

Gar nichts los. Es spazieren nur spanier durch die calle iglesia und das ist nach ostern auch grossen teils vorbei. Erwarte kein remmie-demmie vor dem 23.mai.

Montag, 6. April 2015, 20:12

BoB's & Crazy Daizy

Zitat von »bdm« Hier ist ja auch gar nichts mehr los... seid mindestens 2 Jahren. Sascha, Ethel Möchte wissen wie du das meinst. Siehste weniger busse richtung Spanien abfahren, oder ist überhaupt nichts mehr los in bezug auf "ausgehen und einen aufm putz hauen"?

Sonntag, 5. April 2015, 14:48

Dead Pants

Ja, es tut sich wirklich nichts. Die paar leute, die was wissen möchten, haben mich privat angeschrieben, sogar via yahoo mail. Die fragen hätten schön ins forum gepasst und mehr leben gebracht. Das sieht man in vielen fora: statt zu suchen, fragen sie neu. Das wäre auch noch halb so schlimm, wenn sie nicht den "boss" direckt angeschrieben hätten, wovon niemand was hat! über Ostern haben wir nicht aufmachen können, weil keine leute da sind. In gegensatz zu anderen jahren. Ich sehe auch dem somme...

Sonntag, 15. März 2015, 18:56

Bittte, keine PMs direkt an Bob

Immer wieder bekomme ich Private Messages mit fragen, die entweder im Forum schon beantwortet sind, oder die man neu stellen koennte. Die veteranen users geben gerne antwort - es ist ja sowie so zu wenig los. das forum ist da, um fragen zu beantworten. also, benuetzt es auch. ausserdem bin ich krank - liege im k-haus und kann nur mit einer hand schreiben lg bob

Mittwoch, 5. November 2014, 18:08

No Neues!

Ich schicke dir, was ich geschrieben habe. als PM.

Dienstag, 23. September 2014, 18:43

Ferienwohnung sicher Mieten im September 2015!

Das war kein Hotel sondern eine Apartmentanlage Das muss dan auf der anderen seite der hauptrasse gewesen sein - nicht auf der meeresseite.

Freitag, 29. August 2014, 09:49

Besserung

Doch, Sascha! Es geht selbst entschiedend besser. Meine lungenspezialistin war neulich sehr zufrieden über den vortschritt. Ich spaziere jetzt hin und zurück zum Mont-Rosa statt mit taxen zu fahren bis vor 2 wochen. Habe schon hinter der bar ausgeholfen. Und ich trage den müll weg! Wow! Jetzt mit nur dem Crazy D auf, wird es etwas schwieriger. Ich kann nicht rihtig bequem sitzen dort (wenigstens nicht in der nähe der bar oder dj kabine). Für mein sauerstoff ist auch kein platz. Aber der umsatzt ...

Donnerstag, 28. August 2014, 10:39

Crazy im Herbst!

Das Crazy Daizy bleibt ja auf. Bis zum 5. september haben wir noch kleinere gruppn - wie es dann aussieht, wissen die Götter. Meistens isses Tote Hose. Bobs hat jetzt zu, Brad fiegt heute nach Holland, ich werde sie vermissen, trozt meiner krankheit........ Es sind noch 9 lange monate bis Pfingsten 2015!

Montag, 25. August 2014, 21:53

Es ist vorbei

Es läuft nichts mehr. Mittwochabend (27/0 erwarten wir noch eine grössere gruppe im BoB's. Dann werde sogar ich eine stunde hinter der bar stehen! Dann ist es schluss mit BoB's 2014. Bradley fiegt am 28.08 nach Holland und wir haben eine woche oder so nur noch oben (Crazy D.) auf. Die strassen sind ausgestorben................

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:42

BoB's & Crazy Daizy

Zum vorglühen ist es gerammelt voll. Ich komme meistens um 23.30h mit einem taxi an und brauche eine viertelstunde um hineinzukommen: treppe voll und dann bilder machen und t-shirst signieren. Um 01.30 ziehen die meisten weiter und kannste zu machen.